Diskutiere Unfallhäufigkeit und auffällige Ursachen 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; O mein Gott was für eine Fahrweise,:mad: das Knie ist wichtig und muss natürlich auf den Boden und mit dem Oberkörper in entgegengesetzte...
O mein Gott was für eine Fahrweise, das Knie ist wichtig und muss natürlich auf den Boden und mit dem Oberkörper in entgegengesetzte Richtung, alter Verwalter da ist auch Hopfen und Malz verloren, die „können“ es auch nicht trotz Gegenfahrbahn mitbenutzen, einfach nur schrecklich.
Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen,
meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
Auffälligkeiten 80tkm Service: Hallo Leute,
habe heute Nebenher den ersten Teil des 80er Services gemacht. Dabei hatte ich 3 Auffälligkeiten die ich so noch nie hatte:
1...
Auffällig.......: ...ist für mich das BMW Motorrad zu Anfragen keine Stellung nimmt, man sendet Mails und wartet vergeblich auf
eine Antwort, entweder liegt es an...
Auffällig hoher Ölverbrauch: Hallo,
ich frage mal in die Runde: Wie hoch ist Euer durchschnittlicher Ölverbrauch?
Ich frage natürlich nicht ohne Grund.Mir ist die letzten...
Auffällige Abgasklappe: Servus Leute,
habe seit etwa 500km eine Unregelmäßigkeit beim meiner GS. Schalte ich die Zündung ein, ertönt ein sich wiederholendes summendes...
Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen,
meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
Auffälligkeiten 80tkm Service: Hallo Leute,
habe heute Nebenher den ersten Teil des 80er Services gemacht. Dabei hatte ich 3 Auffälligkeiten die ich so noch nie hatte:
1...
Auffällig.......: ...ist für mich das BMW Motorrad zu Anfragen keine Stellung nimmt, man sendet Mails und wartet vergeblich auf
eine Antwort, entweder liegt es an...
Auffällig hoher Ölverbrauch: Hallo,
ich frage mal in die Runde: Wie hoch ist Euer durchschnittlicher Ölverbrauch?
Ich frage natürlich nicht ohne Grund.Mir ist die letzten...
Auffällige Abgasklappe: Servus Leute,
habe seit etwa 500km eine Unregelmäßigkeit beim meiner GS. Schalte ich die Zündung ein, ertönt ein sich wiederholendes summendes...