K
kuhtreter
....oder bleiben für immerzeige denen deinen Kontoauszug, wenn sie befürchten müssen zu verhungern gehen die wieder

....oder bleiben für immerzeige denen deinen Kontoauszug, wenn sie befürchten müssen zu verhungern gehen die wieder
Wird es so oder so, egal welche Tierart sich dort eingenistet hat.Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
Gruß Brauny
ich wette ja, dass du das gleiche vorfindest, wie ich .Nur Nachts, wenn es dunkel ist.
Gruß Brauny
Oh doch, du glaubst nicht, was da für Geräusche aus dem Kasten kommen, knacksen, schaben, rascheln. Und bis du fertig gewartet haSt , ist die Isolation weg gefressen und der Gurt duechgebissenHornissen würden dann über Tag rumfliegen und scharren nicht.
Gruß Brauny
Soll die den Rollokasten öffnen?Eine Katze ?
das macht der Marder freundlicher Weise für sieSoll die den Rollokasten öffnen?
Die fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die böseHornissen würden dann über Tag rumfliegen und scharren nicht.
Gruß Brauny
Sind spät Abend´s aber eigentlich Ruhig, Bekannter kam auf die Idee das Einflugloch zuzukleben, Ganz blöde IdeeDie fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die bösebrummend davon flog. Naja, etwas brennen, ein "Pickel", und am nächsten Tag nur noch ein schwach roter Fleck, der auch verschwand. Ist nicht mein erster Hornissenstich, und die sind weitaus weniger schmerzhaft als Bienen- o. Wespenstiche.
Im übrigen wird das ungenehmigte Ausräuchern, zerstören, o. a. anderweitige beschädigen eines Hornissennestes mit bis zu 50000.-€ Strafe belohnt (da braucht's nur 'nen "Lieblingsnachbarn", der schwätzt).
Uli
Wenn zu faul bist, dir die Arbeit zu machen, das im Kasten endlich Ruhe ist, dann lebe halt damit.Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
Gruß Brauny
erkennen die den Unterschied ????? geht auch NUSPLI (ist eh das bessere Nutella)?Kein Käse auf die Mausefalle, Nutella, in den neuen Bundesländern Nudossi.