Ungebetener Besuch...🐭

Diskutiere Ungebetener Besuch...🐭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....oder bleiben für immer 😅
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
Gruß Brauny
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Letzten Winter hat mein Hund ein Eichhörnchen aus meiner GS unterhalb vom Tank rausgeholt.

Dachte was kläfft der jetzt auf einmal ständig meine GS an,
das was von dem Eichhörnchen noch zu sehen war kommt in noch so kleine Löcher rein.
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hornissen würden dann über Tag rumfliegen und scharren nicht.
Gruß Brauny
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hornissen würden dann über Tag rumfliegen und scharren nicht.
Gruß Brauny
Oh doch, du glaubst nicht, was da für Geräusche aus dem Kasten kommen, knacksen, schaben, rascheln. Und bis du fertig gewartet haSt , ist die Isolation weg gefressen und der Gurt duechgebissen
Ich tippe bei dir aber auch auf eine Maus oder so
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.093
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hornissen würden dann über Tag rumfliegen und scharren nicht.
Gruß Brauny
Die fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die böse :schulterzucken: brummend davon flog. Naja, etwas brennen, ein "Pickel", und am nächsten Tag nur noch ein schwach roter Fleck, der auch verschwand. Ist nicht mein erster Hornissenstich, und die sind weitaus weniger schmerzhaft als Bienen- o. Wespenstiche.
Im übrigen wird das ungenehmigte Ausräuchern, zerstören, o. a. anderweitige beschädigen eines Hornissennestes mit bis zu 50000.-€ Strafe belohnt (da braucht's nur 'nen "Lieblingsnachbarn", der schwätzt ;)).

Uli
 
G

Gast 61523

Gast
Wespen und Hornissen, sind Nacht normal Leise da Schlafen die, Mäuse, Marder und Konsorten sind da eher Nachtaktiv. Maus hatte ich Abend´s auch schon mal auf dem Schreibtisch die mich dann angeschaut hatte, die muss die Kabel hochgeklettert sein.
Stell doch einfach mal eine Falle mit Käse hin, wenn es eine Maus ist, geht das schnell.
 
G

Gast 61523

Gast
Die fliegen auch abends, im Dunkeln. Ich habe letzte Woche Donnerstag abends einen Stich am Nacken eingehandelt, hatte nach dem "Blatt", was da gelandet war, geangelt. War aber eine Hornisse, die böse :schulterzucken: brummend davon flog. Naja, etwas brennen, ein "Pickel", und am nächsten Tag nur noch ein schwach roter Fleck, der auch verschwand. Ist nicht mein erster Hornissenstich, und die sind weitaus weniger schmerzhaft als Bienen- o. Wespenstiche.
Im übrigen wird das ungenehmigte Ausräuchern, zerstören, o. a. anderweitige beschädigen eines Hornissennestes mit bis zu 50000.-€ Strafe belohnt (da braucht's nur 'nen "Lieblingsnachbarn", der schwätzt ;)).

Uli
Sind spät Abend´s aber eigentlich Ruhig, Bekannter kam auf die Idee das Einflugloch zuzukleben, Ganz blöde Idee :cry:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.699
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich komme gerade von einem schönen Abend mit meinen Nachbarn zurück und worum ging es auch an diesem Abend ? um die Mäuse, die sich in der Hausdämmung und in den abgehängten Decken niedergelassen haben. Auch diese Familie sucht jetzt nach einer Lösung für ihr Problem, denn sie wissen nicht wo genau die Mäuse in die Zwischenräume reinkommen.
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Das ist Arbeit und sehr wahrscheinlich eine Sauerei.
Gruß Brauny
Wenn zu faul bist, dir die Arbeit zu machen, das im Kasten endlich Ruhe ist, dann lebe halt damit.
Oder erzähle es der örtlichen Feuerwehr. Die saugen bestimmt auch den Teppich schön sauber. :smoke:
 
Thema:

Ungebetener Besuch...🐭

Ungebetener Besuch...🐭 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

    Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

    ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • ungebetener Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

    Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

    ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • Oben