Unterkunft Appenzeller Land

Diskutiere Unterkunft Appenzeller Land im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir suchen für unsere Anreise am Samstag in Richtung Tessin eine schöne Unterkunft im Appenzeller Land. Die Route soll via Bodensee über...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wir suchen für unsere Anreise am Samstag in Richtung Tessin eine schöne Unterkunft im Appenzeller Land. Die Route soll via Bodensee über die Schwägalp gehen. Wir würden einen gemütlichen Gasthof einem Hotel vorziehen. Bin für jeden Tipp dankbar. Lage: Appenzell und Umkreis von 20 km

ralge

ralge

Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Andi,

pass auf dem Weg ins Appanzell gut auf, viele Fotokästen! :mad: (z.B Altstätten Richtung Stoss)
Würde in Vorarlberg übernachten, Lustenau, Dornbirn, Hohenems, ist günstiger und nur 20-25Km vom Appenzell entfernt.
Gute Fahrt,

Gruss
Reini

Thema:

Unterkunft Appenzeller Land

Unterkunft Appenzeller Land - Ähnliche Themen

• Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Sardinien Unterkunft - Ähnliche Themen

• Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Oben