Unterkunft in Dubrovnik

Diskutiere Unterkunft in Dubrovnik im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica. Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach...
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Hallo Leute,
ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica.
Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach Deutschland fahren.
Wenn ihr mir ein paar Tipps hättet, wäre ich euch sehr dankbar.
Mit Dank im voraus
Mechisedech
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Mechisedech,

für die Region Split kann ich dir das Hotel: Holiday Village Sagitta www.sagitta.hr in der Nähe von Omis –liegt genaus zwischen Markarska und Split je ca. 30 Km entfernt- empfehlen.
Ist zwar „nur“ ein einfaches Hotel mit einer geniale Lage für Strand, Touren usw.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber, das essen ist lecker und das Personal sehr aufgeschlossen. Das Moped steht dort auch sicher an der Rezeption ….
Von dort aus ist es nicht weit zum Sveti Jure und ins Hinterland von Omis usw.
Werden dieses Jahr zum dritten mal in Folge dort hin fahren und Urlaub machen …
Buchen kannst du es günstig über: www.Neckermann-Reisen.de

Für Crikvenica habe ich zwar keine direkte Empfehlung … würde auf die Insel KRK in den Süden nach Baska fahren und dort im www.Hotelibaska.hr bleiben … Corinthia I oder im Zvonimir … war immer günstig über www.ITS.de zu buchen ...
Von dort aus kannst du die Insel KRK perfekt erkunden oder mit der Fähre nach Cres rüber … oder über die Brücke aufs Festland … usw.

Bilder von allem findest du in meinem Onlinealbum.

Hab eine gute Zeit und einen schönen Urlaub … Bilder machen nicht vergessen ….

Servus Martin

PS: Denk dran wenn es mal regnen sollte sind die Straßen dort als wenn man diese mit Schmierseife überzogen hat … lieber ne Pause machen und einen Kaffe trinken als weiter zu fahren …
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
in Dubrovnik speziell hätte ich ne privat adresse.

hatten auf der durchreise auch dort übernachtet und alles war OK.

wenn du interesse hast schick ich dir gerne die adresse;)
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Außer in Dubrovnik haben wir in keiner deiner genannten Städte genächtigt, immer in anderen Gegenden. Aber in Dubrivnik gibts in Laufweite der Altstadt (vorw. über der Altstadt) schöne (und eine ganze Menge) Privatunterkünfte. Unbedingt buchen muss man nicht, wenn man nicht gerade in der Hauptsaison fährt.

Manche Vermieter springen dir vermutlich in den Weg, wenn du die Hauptstraße entlang fährst, die Preise sind ähnlich, aber handeln lohnt sich.

Alle Adressen, bei denen wir in Kroatien gewohnt haben, findest Du auf unserer Homepage (Motorradtour -> Kroatien -> Reiseinfos).

LG
Elke
 
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Dubrovnik

vielen dank leute,
hab doch einige adressen und anregungen zu meiner kroatientour erhalten.
nochmals viellen dank, und eine schöne saison wünsch ich euch noch.
lg Mechisedech
 
M

MartinLa

Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1
vielen dank leute,
hab doch einige adressen und anregungen zu meiner kroatientour erhalten.
nochmals viellen dank, und eine schöne saison wünsch ich euch noch.
lg Mechisedech
Ich kann dir Dubrovnik auch nur wärmstens empfehlen.
Auch ich habe mehrere Touren bis nach dubrovnik gemacht und war immer wieder sehr begeistert.
Vielleicht findest du paar Anregungen in meinem Blog zu Dubrovnik
 
Thema:

Unterkunft in Dubrovnik

Unterkunft in Dubrovnik - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Unterkunft Dubrovnik - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

    Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Oben