Unterkunft in oder um Bormio

Diskutiere Unterkunft in oder um Bormio im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration sein.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruss,
maxquer

Zuletzt bearbeitet:
Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Miravalle sehr gut untergebracht.
Liegt verkehrsgünstig in Semogo zwischen Bormio und Livigno im Valdidentro.
Das Essen, der Service und die Freundlichkeit des Personals waren top.
Die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage ist ein Erlebnis :D

Hotel Miravalle
P.zza S. Abbondio, 3
23038 Semogo Valdidentro (SO)
Tel. +39 0342 985264
Fax +39 0342 921001
info@hotel-miravalle.com
Hotel Miravalle: tra Bormio e Livigno

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Da waren wir auch schon und sind mit unserer Gruppe vom 28. Mai bis 2. Juni wieder dort. Mittlerweile sind auch die neuen Zimmer im Nebenhaus fertig, wirklich toll gemacht. Wie Saruman schon geschrieben hat, kann man das nur empfehlen.

BlackForest_GS

BlackForest_GS

Modell
R1250GS Bj 2019
Ich war Anfang September 2023 im Hotel Baita Dei Pini. Mit Tiefgarage (kostenpflichtig), Biergarten dabei (Bier ist teuer), Restaurant wobei wir in die Stadt sind zum Essen. Gutes Frühstück.
Gute Zimmer mit Balkon.
Via Don Evaristo Peccedi 15, 23032 Bormio.
www.baitadeipini.com

Thema:

Unterkunft in oder um Bormio

Unterkunft in oder um Bormio - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Oben