HAllo Steff,
schau mal
hier
die werben m.E. sehr intensiv um die Motorradfahrende Zunft, auch auf der Imot wieder zahlreich vertreten.
Wenn du in einem der Mitgliedsbetriebe übernachtest kannst du auch noch das:
Panoramastraßenticket Kärnten - exclusiv erhältlich bei den Mororradland Kärnten Hotels -
vorab zum Vorzugspreis von 25 € zusenden lassen (einzeln zusammen 36€, wo zum beispiel auch der
Seewirt gehört) enthält die bekanntesten Motorradpassstraßen Großglockner 2x, Nockalm, Villacher Alpenstraße, Goldeck-Panoramastraße und Malta Hochalmstraße
Wenn du diese Strecken oder Teile davon fahren willst, sicher interessant.
Alternativ kann man verschiedene Kombis noch über ADAC/OeAMTC kaufen,
als info m.E auch ganz gut:
Motorradhimmel Großglockner - Bröschüre gibts auch als Download
motorrad.kaernten.at - las dir die Karte senden, gut für Papiertourplanung, auch Routenvorschläge auf der HP
Hotel Hochalmspitze / Maltatal, bei Ros und John - nette Engländer (war auch auf der Imot, siehe
hier
PS: Maltaschtal ist wohl die Malta Hochalmstraße gemeint, oben der größte Süsswasserspeicher österreichts (wenn ich mich recht entsinne) mit einem Skywalk aussichtsplattform an der Staumauer,
und mit dem Kleinen See ist wohl die Turracher Höhe gemeint, hier bist du mitten in den Kärntner Bergen, hat auch einen schönen See, einige Hotels (eben u.A. den Seewirt)
Wobei ich das auch alles erst aus der Planung kenne, mit der Q fahren wir auch erst demnächst hin

- Infos gäbs genug, nur die Zeit