Unterschied BMW Navi-Halter

Diskutiere Unterschied BMW Navi-Halter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Also fangen wir mal an :-)

Das linke Bild ist die eigentliche Halterung. Es gibt davon zwei Versionen. Eine mit einem Stecker und eine Version, wie auf dem Bild, mit zwei Steckern.

Der zweite zweipolige Stecker ist für analoges Audio und heute nicht mehr in Benutzung.

In diese Halterung passt der N5 rein und kann über das Drehrad gesteuert werden.

Der Halter auf dem rechten Bild ist für die Nachrüstung, wenn kein Drehrad vorhanden ist. Das übernehmen dann die Tasten auf der Halterung.

Auch hier passt der N5 rein. Was ich aber nicht sagen kann ist, ob zusätzlich auch das Drehrad damit funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

    BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?: Servus Zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

    Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

    BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?: Servus Zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

    Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • Oben