Unterschied BMW Navi-Halter

Diskutiere Unterschied BMW Navi-Halter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kann man die beiden folgenden Navi-Halter für einen Navigator 5 verwenden? Habe eine 1250 GS , kann man mit beiden Haltern einen Navigator 5...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Also fangen wir mal an :-)

Das linke Bild ist die eigentliche Halterung. Es gibt davon zwei Versionen. Eine mit einem Stecker und eine Version, wie auf dem Bild, mit zwei Steckern.

Der zweite zweipolige Stecker ist für analoges Audio und heute nicht mehr in Benutzung.

In diese Halterung passt der N5 rein und kann über das Drehrad gesteuert werden.

Der Halter auf dem rechten Bild ist für die Nachrüstung, wenn kein Drehrad vorhanden ist. Das übernehmen dann die Tasten auf der Halterung.

Auch hier passt der N5 rein. Was ich aber nicht sagen kann ist, ob zusätzlich auch das Drehrad damit funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied BMW Navi-Halter

Unterschied BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

• BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?: Servus Zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • BMW F800GS Unterschiede Federbein vor/nach 2012

BMW F800GS Unterschiede Federbein vor/nach 2012: Hallo zusammen, frage mich, ob ein Unterschied (abgesehen von der Farbe der Feder) zwischen den beiden besteht; lt. BMW 33537698306 bis 2012 und...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern

Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern: Guten Abend zusammen! Mein Beschluss mir eine R1250 GS zu kaufen steht fest. Aktuell bin ich mir nur noch nicht sicher ob es geschickt ist, noch...
  • Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern - Ähnliche Themen

• BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?

BMW GS - Vario Koffer Innentaschen Unterschiede?: Servus Zusammen, gibt es eigentlich Unterschiede was die Innentaschen von BMW betrifft? Passen die Innentaschen universell in die älteren Vario...
  • Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?

Radlager wechseln, aber wie? Unterschiedliche Größen R1200 vs. 1250 GS?: Hi, ich habe mir einen zweiten Satz Felgen für's Grobe zugelegt. Jetzt stelle ich fest, dass die Radlager unterschiedliche Innendurchmesser haben...
  • BMW F800GS Unterschiede Federbein vor/nach 2012

BMW F800GS Unterschiede Federbein vor/nach 2012: Hallo zusammen, frage mich, ob ein Unterschied (abgesehen von der Farbe der Feder) zwischen den beiden besteht; lt. BMW 33537698306 bis 2012 und...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern

Krasse Unterschiede bei Inzahlungnahme bei unterschiedlichen BMW-Händlern: Guten Abend zusammen! Mein Beschluss mir eine R1250 GS zu kaufen steht fest. Aktuell bin ich mir nur noch nicht sicher ob es geschickt ist, noch...
  • Oben