Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Diskutiere Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Themenstarter
Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero Worldtrack von Touratech? Wodurch unterscheiden sich diese beiden nun von den vierteiligen Anzügen von Stadler (der ja der Hersteller der Anzüge ist)? Welches ist das sinnvollste Zubehör für diese Anzüge? Antworten sollten so geschrieben werden, dass man auch wenn man keinen Anzug dieser Marken trägt, die Antworten versteht. Ich möchte auch keine Preisdisskussion hier.

Ich überlege mir einen solchen Anzug zu kaufen, da ich mir Ende Juni bei 41 Grad in Frankreich es doch etwas luftiger gewünscht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Das sind meines Wissens nach einfach die Evolutionsstufen der Anzüge. Ich selber habe einen World2 der prinzipiell den selben Aufbau hat. Zubehör benötige ich dafür nicht. Einen Vergleich zu Stadler direkt habe ich nicht, da war mir die Produktpalette zu unverständlich.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Themenstarter
Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Das sind meines Wissens nach einfach die Evolutionsstufen der Anzüge. Ich selber habe einen World2 der prinzipiell den selben Aufbau hat. Zubehör benötige ich dafür nicht. Einen Vergleich zu Stadler direkt habe ich nicht, da war mir die Produktpalette zu unverständlich.
... also ist der Wordtrack der Neuste (Annahme von mir, da dieser auch der teuerste Anzug ist)?

Leo10691

Leo10691

Modell
R 1250 GSA (2024)
Ich habe hierzu mit Touratech mal telefoniert. Es gibt wohl keine funktionalen Veränderungen, sondern lediglich ein Update des Designs.

Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
… gibt es nicht so etwas wie Sturmkragen, Steißbeinprotektor, Brustprotektor und weiteres? Oder ist das alles dabei (würde ja zum Preis passen)? Ich finde überhaupt keine detaillierten Infos sondern nur Hinweise.
Einen Sturmkragen gibt es natürlich, ich mag und brauche es einfach nicht. Das bewertet jeder allerdings anders. Noch mehr Protektoren als ohnehin schon drin sind können zumindest in meinen World2 nicht eingebaut werden. Die von dir angesprochenen Teile hören sich eher nach Hardenduro an, dafür wurde die Anzüge, denke ich nicht konzipiert.

Thema:

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig

Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig: Hallo GS-Gemeinde, heute mal eine Anfrage bezüglich der Sitzbank :) Aktuell fahre ich die zweiteilige Komfortsitzbank (01-044-1010-0) aus dem...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?

Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?: Heute habe ich bei Procar in Köln Frechen auf einer TÜ Adv gesessen, die mit Touratech-Bank für Fahrer und Sozius ausgerüstet war. Es handelte...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich? - Ähnliche Themen

• Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig

Unterschied Touratech Komfortsitzbank Einteilig / Zweiteilig: Hallo GS-Gemeinde, heute mal eine Anfrage bezüglich der Sitzbank :) Aktuell fahre ich die zweiteilige Komfortsitzbank (01-044-1010-0) aus dem...
  • Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?

Touratech Sitzbank-Kontouren unterschiedlich?: Heute habe ich bei Procar in Köln Frechen auf einer TÜ Adv gesessen, die mit Touratech-Bank für Fahrer und Sozius ausgerüstet war. Es handelte...
  • Oben