MoppedHeike
Themenstarter
Liebe Alle,
Ich habe für die "kleinen" GS nix gefunden und mache nun mal einen Thread auf. Seht es mir nach, wenn ich was übersehen habe.
Nachdem ich mich nun 15.000 km über die für mich zögerliche Gasannahme im Road-Modus geärgert habe und ein update beim Freundlichen nicht sooo viel gebracht hat, bin ich endlich auf den Dynamic-Modus umgestiegen. Ja, die Gasannahme ist für mich sehr viel besser, eindeutig direkter. So weit, so gut.
Was mich aber darüber hinaus interessiert, sind die Unterschiede anderer Parameter, die der Moduswechsel mit sich bringt. Ich würde schon gern wissen, ob ich auf irgendwas mal achten sollte. Und genau dazu finde ich nur für die große GS was, aber nix für meine Lütte. Im Gebrauchshandbuch ist das auch nicht beschrieben.
Wäre toll, wenn die Schwarmintelligenz mir hier einen Tipp geben könnte, denn ich gehe mal davon aus, dass der Modus-Wechsel nicht nur die Gasannahme betrifft.
Vielen Dank im Voraus!
DLZG
Heike
Ich habe für die "kleinen" GS nix gefunden und mache nun mal einen Thread auf. Seht es mir nach, wenn ich was übersehen habe.
Nachdem ich mich nun 15.000 km über die für mich zögerliche Gasannahme im Road-Modus geärgert habe und ein update beim Freundlichen nicht sooo viel gebracht hat, bin ich endlich auf den Dynamic-Modus umgestiegen. Ja, die Gasannahme ist für mich sehr viel besser, eindeutig direkter. So weit, so gut.
Was mich aber darüber hinaus interessiert, sind die Unterschiede anderer Parameter, die der Moduswechsel mit sich bringt. Ich würde schon gern wissen, ob ich auf irgendwas mal achten sollte. Und genau dazu finde ich nur für die große GS was, aber nix für meine Lütte. Im Gebrauchshandbuch ist das auch nicht beschrieben.
Wäre toll, wenn die Schwarmintelligenz mir hier einen Tipp geben könnte, denn ich gehe mal davon aus, dass der Modus-Wechsel nicht nur die Gasannahme betrifft.
Vielen Dank im Voraus!
DLZG
Heike