S
Scrambler7
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
an meiner frisch wieder aufgebauten 1100 GS habe ich ein Blinkproblem.
Verbaut sind nicht originale Blinker aber jeweils mit konventionellen 12v/21W-Birnchen.
Dazu kommen ein originales Blinkrelais und originale Schalter, Kabelbaum usw..
Alle Blinker leuchten jeweils wie angesteuert - also Birnchen i.O..
Mit eingeschalteter Zündung aber Motor aus ist die Blinkfrequenz links und rechts sowie mit Warnblinker in Ordnung.
Bei laufendem Motor ist die Frequenz beim Warnblinker i.O., rechts und links aber deutlich zu schnell, so ungefähr wie bei 10-Watt-Birnchen.
Es leuchten aber jeweils beide mit ihren 21 Watt.
Momentan fehlt mir die Idee wo ich ansetzen soll.
Habt ihr eine?
Tschüß
Harald
an meiner frisch wieder aufgebauten 1100 GS habe ich ein Blinkproblem.
Verbaut sind nicht originale Blinker aber jeweils mit konventionellen 12v/21W-Birnchen.
Dazu kommen ein originales Blinkrelais und originale Schalter, Kabelbaum usw..
Alle Blinker leuchten jeweils wie angesteuert - also Birnchen i.O..
Mit eingeschalteter Zündung aber Motor aus ist die Blinkfrequenz links und rechts sowie mit Warnblinker in Ordnung.
Bei laufendem Motor ist die Frequenz beim Warnblinker i.O., rechts und links aber deutlich zu schnell, so ungefähr wie bei 10-Watt-Birnchen.
Es leuchten aber jeweils beide mit ihren 21 Watt.
Momentan fehlt mir die Idee wo ich ansetzen soll.
Habt ihr eine?
Tschüß
Harald