Unterschiedliche Sturzbügel..

Diskutiere Unterschiedliche Sturzbügel.. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei den schwarzen gibt's ne extra Halterung...die silbernen haben das unten schon mit angeschweißt..sind die schwarzen original??
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Bei den schwarzen gibt's ne extra Halterung...die silbernen haben das unten schon mit angeschweißt..sind die schwarzen original??
 

Anhänge

Losmos

Losmos

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
51
Ja, es sind alles originale Motorschutzbügel. Es gibt verschiedene Ausführungen .... mit angeschweissten U-Haltwinkel ....... mit anschraubten U-Haltewinkel und ohne diese Haltewinkel. Baujahr abhängig.
Meines Erachtens sind die silbernen Motorschutzbügel für eine ADV und die schwarzen für ne normale GS.
Bei den silbernen Bügel wird noch der Tankschutzbügel dazwischen gesteckt.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke für die Info!!
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Soweit ich weiß gibt es keine in schwarz von BMW nur Edelstahl unlackiert, aber vielleicht ist das ja eben geändert worden, hab nicht nachgesehen.
Schwarze kenne ich nur von anderen Firmen, wie Teuertech, Wundersam usw.
 
Thema:

Unterschiedliche Sturzbügel..

Unterschiedliche Sturzbügel.. - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

    Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Ori. Sturzbügel Unterschiede

    Ori. Sturzbügel Unterschiede: Hallo, Wie kann ich erkennen welche ori. Sturzbügel mit dem Zylinderschutz zusamen passen. Angeblich ab 2016. Gibt es optisch ein Unterschied...
  • Sturzbügel Unterschiede

    Sturzbügel Unterschiede: Hallo Mir ist heute ein Sturzbügel für die 1200 GS angeboten worden. Laut ETK sind die Bügel bis `06 und ab `07 verschieden. Kann mir jemand sagen...
  • Sturzbügel Unterschiede - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

    Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Ori. Sturzbügel Unterschiede

    Ori. Sturzbügel Unterschiede: Hallo, Wie kann ich erkennen welche ori. Sturzbügel mit dem Zylinderschutz zusamen passen. Angeblich ab 2016. Gibt es optisch ein Unterschied...
  • Sturzbügel Unterschiede

    Sturzbügel Unterschiede: Hallo Mir ist heute ein Sturzbügel für die 1200 GS angeboten worden. Laut ETK sind die Bügel bis `06 und ab `07 verschieden. Kann mir jemand sagen...
  • Oben