Andalusienfan
Themenstarter
		Moin, moin...Hier der versprochene Tourbericht aus Andalusien im Sommer/Herbst 2019

Ich habe den Sommer und den Herbst zusammengefasst. Hier der Anflug mit meiner "Hausairline" auf Malaga
Kurz akklimatisiert und ausprobiert ob ich noch motorradfahren kann. (ich fahre nur noch in Spanien Motorrad)

Klappt noch
 Moped aufgerödelt   Ziel:Caminito del Ray  in der Schlucht von El Chorro.  Von Almunecar aus (wo mein Domicil ist) ca 150 km nörd-westlich von Malaga.
Wir sind nicht sofort dort hin sondern, da wir den ganzen Tag für die Schlucht haben wollten, sind wir in einer besonderen Herberge abgestiegen im " Hidden Valley" in Alora

Geniale Unterkunft.

So gute Nacht Fortsetzung folgt

Ich habe den Sommer und den Herbst zusammengefasst. Hier der Anflug mit meiner "Hausairline" auf Malaga
Kurz akklimatisiert und ausprobiert ob ich noch motorradfahren kann. (ich fahre nur noch in Spanien Motorrad)
Klappt noch
 Moped aufgerödelt   Ziel:Caminito del Ray  in der Schlucht von El Chorro.  Von Almunecar aus (wo mein Domicil ist) ca 150 km nörd-westlich von Malaga.Wir sind nicht sofort dort hin sondern, da wir den ganzen Tag für die Schlucht haben wollten, sind wir in einer besonderen Herberge abgestiegen im " Hidden Valley" in Alora
Geniale Unterkunft.
So gute Nacht Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet: 

Wenn ich die schöne Küstenstraße von Nerja nach Almunecar langballer fahre ich eindeutig nach Osten und Torre del Mar wie auch Malaga liegen im Westen hinter mir.
. Nimm dir genug Knabberzeug und Wasser mit. Hoffe du erwischt eine Chinesen-freie Tour.![IMG_20190203_152431[1].jpg](/data/attachments/212/212245-4c7832557a31a02e1c9cc8fc3fd660ab.jpg)
![IMG_20190131_141631[1].jpg](/data/attachments/234/234903-b42f04690aaeb0f3cf173536d6d61f34.jpg)
 So stimmt es..sorry

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, in der Nähe von Munster (Niedersachsen)