Unterwegs in den französischen Seealpen

Diskutiere Unterwegs in den französischen Seealpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; [emoji106]
die_kleine_q

die_kleine_q

Die Cians-Schlucht war letzte Woche wegen irgendwelcher Strassenbauarbeiten komplett gesperrt. Umleitung z.B. über die Gorges de Daluis. Sah so aus, als ob das noch etwas dauern würde bis die wieder frei befahrbar ist.
Gruß
Bernd

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ja, wenn die französischen Ferien rum sind fangen die wie wild an Strassen zu reparieren.

Z.B. war die Gorge de Bourne für ein paar Jahre jeden September gesperrt wenn ich in der Ecke war.

Thema:

Unterwegs in den französischen Seealpen

Unterwegs in den französischen Seealpen - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Jetzt auch mit einer BMW unterwegs

Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo, ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile 800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
  • Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Jetzt auch mit einer BMW unterwegs

Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo, ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile 800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
  • Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Oben