unzufrieden zufrieden ??

Diskutiere unzufrieden zufrieden ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es das ? unzufrieden begeistert??? Ich fahre zur Zeit eine K1300GT - ein tolles Motorrad !! Egal bei welcher Geschwindigkeit ,in welchem Gang...
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Gibt es das ? unzufrieden begeistert???
Ich fahre zur Zeit eine K1300GT - ein tolles Motorrad !! Egal bei welcher Geschwindigkeit ,in welchem Gang - Gas und die Fuhre schiebt brachial nach vorne !! Auf der Autobahn wird Tempomat eingeschaltet und lässig mit 160 hinter der elektrisch hochgestellten Scheibe dahingerollt ! Manchmal winkt man dann den vom Wind gebeutelten Nakedbikes und GSen zu und lernt die Umgebung kennen und bedauert die Gebückten ,die nur den Mittelstreifen und die Seitenbegrenzung gesehen haben,wenn sie im Allgäu angekommen sind !
Schalten brauch ich eigentlich nur noch beim Anfahren,Hände und Hintern werden elekrisch warm gehalten --neee,Musik hab ich denn doch verweigert !
Alles paletti ? nein ., eben nicht ! irgend etwas fehlt - die persönliche Beteiligung an allem ! Irgendwie kommt man sich wie ein Passagier vor -zwar erster Klasse ,aber ohne Aufgabe ! Lars fährt mir nach Ottenstein einfach weg - ich versuche auch erst gar nicht,daran etwas zu ändern -das Motorrad will das wohl auch nicht !Bei jeder härteren Gangart wird das Teil regelrecht widerborstig ! Runterschalten geht nur mit erhöhter Geräuschkulisse ,wahrscheinlich braucht man für die Knallerei aus dem Getriebe einen Waffenschein,dann staucht das Gefährt irgendwie in sich zusammen - Danke Lars ,daß du kein Wort darüber verloren hast !!
.... gibts also tatsächlich ... unzufrieden zufrieden !!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

klar gibt´s das - mir ging´s ähnlich nach 2h Probefahrt mit der K 1300 S. Geiles Gerät, aber zu perfekt .... und somit -für mich- zu "langweilig". ;):D

Aber wenn ich mir ansehe, dass du noch ´ne F 800 S neben deiner "GrandTourismo" hast, dann haste doch genau das richtige Gerät um das was dir bei der Dicken fehlt, auf ´ner schnellen Runde mit dem Lars(i) zu kurieren. :) Und wenn´s noch immer net reicht:D, dann muß wohl noch ´ne G450 oder ´ne kleine Kati inne Garage.

Oder "Abrüstung" auf ´ne "olle" GS mit 2 Radsätzen (19" und 17" vorne)! :cool:
 
Sport-Tourer

Sport-Tourer

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
112
Ort
Leutkirch
Modell
R1100GS
Hallo,

und noch einer,
konnte gestern ausgiebig eine R1200RT mit dem Doppelnockenmotor fahren, absolut tolles Fahrzeug, Fahrwerk, Bremsen, Sitzposition, der Motor ein Gedicht, usw. usw. ich könnten noch weiter schwärmen.........

Trotzdem war ich irgendwie wieder zufrieden als ich auf meine gute alte R1100GS steigen durfte, die perfekte war einfach zu perfekt ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Bei jeder härteren Gangart wird das Teil regelrecht widerborstig ! ...
das würde ich gerne mal probieren ...
aber wer mich kennt, der gibt mir kein solches mopped :D

am wochenende aufm spreewaldring war ein fahrer mit so ner K1300GT, koffern, topcase und sozia dabei. da sah das allerdings so aus, als wäre das ding durchaus flott in engen und weiten bögen zu bewegen.
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Gibt es das ? unzufrieden begeistert???

...
.... gibts also tatsächlich ... unzufrieden zufrieden !!
Nur all zu gut verstehe ich dich
hatte ich doch nämliche Erfahrungen machen müssen.

Seit neuestem aber leiste ich mir eine Hand voll "Neger",
dass ich hier nicht falsch verstanden werde, keine ethnischen sondern soziologische.

Brause ich also mit meiner K 1300 GT Exclusive Edition - ich habe mir kürzlich auch die Fussrasten vergolden lassen - über die Autobahn, und wird mir, meiner Holden oder deren Schosshündchen das dahinschaukeln leid, rufe ich einen dieser Neger, die im angemessenen Abstand hinter mir fahren herbei und steige je nach gusto entweder auf meine R 1200 GS oder auf die S 1000 RR, die F 800 S oder die G 400 X oder gar die HP2 MM oder S - je nach Laune - um.

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen
 
C

confidence

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hi Larsi !
Auf dem Spreewaldring war jemand mit ner 1300GT ,mit Topcase und Sozia hinten drauf !Ich denke da war fahren nach Zeit angesagt ! Da lassen die doch nicht jemanden mit Sozia drauf ??
Übrigens kannst du gerne meinen Ballermann fahren,wenn du willst - kein Problem !!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin hans peter

ich war da zum lernen ....


spreewaldring am vergangenen wochenende:

10:00 - 10:20 Kurventraining (da war die K dabei)
10:20 - 10:40 Fahrtraining Rennstrecke Fortgeschrittene (meinereiner dabei)
10:40 - 11:00 Fahrtraining Rennstrecke Anfänger
und dann wieder von vorn ...

alles in gruppen von 2 - 5 moppeds pro instruktor.
videoanalyse und linienkorrekturen von jörg teuchert und stefan nebel.
 
Thema:

unzufrieden zufrieden ??

unzufrieden zufrieden ?? - Ähnliche Themen

  • Unzufrieden mit Windschild, Alternative gesucht

    Unzufrieden mit Windschild, Alternative gesucht: Hallo, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben bin ich gestern seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

    Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Unzufrieden mit Werkstat

    Unzufrieden mit Werkstat: Hallo zusammen, habe vor kurzem ein Update wegen der falsch anzeigenden Takanzeige/Restweitenanzeige bekommen und musste feststellen das dieses...
  • Unzufrieden mit Werkstat - Ähnliche Themen

  • Unzufrieden mit Windschild, Alternative gesucht

    Unzufrieden mit Windschild, Alternative gesucht: Hallo, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben bin ich gestern seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am...
  • Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative

    Unzufrieden mit Sitzbank, suche Alternative: Hallo, gestern bin ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner R1200GS ADV Bj, 2011 ca. 300 km am Stück gefahren und musste wieder einmal...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Unzufrieden mit Werkstat

    Unzufrieden mit Werkstat: Hallo zusammen, habe vor kurzem ein Update wegen der falsch anzeigenden Takanzeige/Restweitenanzeige bekommen und musste feststellen das dieses...
  • Oben