G
Also bei mir funktioniert der Link, auch mit verschiedenen Browsern?"The page can not be found"
vorher auseinanderziehen, ggf. mit Spanngurten, und dann Unterlegscheiben dazwischen schieben, die nach der Montage wieder rausgezogen werden???Haltefeder
Du musst immer eine Feder spannen, bei jedem Haupt- oder Seitenständer ist das so!vorher auseinanderziehen, ggf. mit Spanngurten, und dann Unterlegscheiben dazwischen schieben, die nach der Montage wieder rausgezogen werden???
wahrscheinlich haben wir uns falsch verstanden. Da ich den Aufbau an der 310er nicht kenne, habe ich einige "???" gesetzt.Du musst immer eine Feder spannen, bei jedem Haupt- oder Seitenständer ist das so!
Ja, dann machen wir das offenbar intuitiv gleich. Mit dem Spannset habe ich die Feder gelängt (gespannt). Deine Version mit den U-Scheiben dazwischenklemmen ist sehr gut, bei der 310er ist es dort unten etwas eng und da der Ständer eine Querstrebe hat, konnte ich die untere Schlaufe der Feder nach unten zu der Querstrebe ziehen und dadurch die Feder längen. Die Querstrebe besitzt eine Bohrung für eine Schraube mit Öse (da wird die Feder eingehängt), diese Schraube muss durch die Bohrung geführt werden um dann mittels Mutter und U-Scheibe gesichert zu werden. Zudem kann man so an der Schraube bzw. der Mutter auch gleich die Vorspannung einstellen. Aber ohne Spannwerkzeug ist halt kein Befestigen der Mutter möglich und da half mir dann das Spannset. Mit Deiner U-Scheiben Methode wäre es aber auch gegangen, denke ich mal.wahrscheinlich haben wir uns falsch verstanden. Da ich den Aufbau an der 310er nicht kenne, habe ich einige "???" gesetzt.
Bei meiner 1250er schaffe ich es nicht die Rückholfeder des Hauptständers z. B. mit einem Schraubendreher über die Haltepunkte, letztendlich dann über einen zu ziehen. Deshalb spanne ich die ausgebaute Feder wie oben beschrieben vor. In diesem gelängten Zustand kann ich sie dann über die Haltepunkte am Hauptständer und Rahmen schieben. Rest siehe wieder oben.
Bei mir nicht-er zeigt eine Ali Seite an aber mit ebenjenem Text-"page not found".Also bei mir funktioniert der Link, auch mit verschiedenen Browsern?
de.aliexpress.com/item/4000345355230.html
Bei mir nicht-er zeigt eine Ali Seite an aber mit ebenjenem Text-"page not found".
Ach ,egal-mach dir keinen Kopp.