Update TTrider 2 Europe

Diskutiere Update TTrider 2 Europe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand schon mal ein update gemacht an seinem TT? hab grad nachgesehen auf deren webseite und die bieten alle 3 monate updates an für 9,95€...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
[FONT=Arial,Helvetica]hat jemand schon mal ein update gemacht an seinem TT?[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica]hab grad nachgesehen auf deren webseite und die bieten alle 3 monate updates an für 9,95€ pro update ...heißt ca 40 € im jahr![/FONT]

hier gehts zum angebot:

http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice

agrargegner

agrargegner

Modell
R 1300 GS Adventure
tomtom

:)Hallo Ich habe dieses update schon ein mal verwendet du bekommst alle 3 Monate eine neue Karte Das Angebot ist aufjeden Fall günstiger als eine Komplett neue Karte

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
.. nur musste ich das update auf die "aktuelle" karte kaufen für 19 € und danach war erst die 4 * im jahr option möglich . war also etwas teurer ..

Thema:

Update TTrider 2 Europe

Update TTrider 2 Europe - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Oben