USB-Steckdose einbauen

Diskutiere USB-Steckdose einbauen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin demnächst neuer Besitzer einer F650GS. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Unterbringen einer zusätzlichen USB-Ladedose, um z.B...
freis

freis

Themenstarter
Modell
F650GS
Hallo,
bin demnächst neuer Besitzer einer F650GS.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Unterbringen einer zusätzlichen USB-Ladedose,
um z.B. das Mobile oder das Navi direkt zu laden?

Wie sieht es mit der rechten Seite neben dem Zündschloss aus?
Passt die u. angegebene noch dort hin?

Dann hätte man die DIN4165-Dose frei für andere Möglichkeiten.
Danke,
Gute Grüße

Anhänge

Henryt

Henryt

Ich habe eine Steckdose unter der Sitzbank angebracht u.die Kabel unter der Tankatrappe ins Cockpit verlegt. Die Steckdose kann mit einem Kippschalter von der Batterie getrennt werden. Der Kippschalter ist neben der Steckdose montiert.

gsfahren

gsfahren

Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Ich habe meine Zigarettenanzünderdose auch neben dem Zündschloss verbaut. Eine wasserdichte Dose, die deutlich mehr Platz wegnimmt.
Mich würde interessieren von wem Deine Ladedose ist?

willy.b

willy.b

Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
hab erst gestern ein usb-ladestecker eingebaut.rechts neben dem zündschloß und direkt an die Batterie angeklemmt, hab noch eine Sicherung zwischengesetzt. das gute ist, der ladeadapter hat direkt über den usb
einen ausschalter,daher kein problem mit dauerstrom. den adaper gibt es beim großen Versandhandel.

Thema:

USB-Steckdose einbauen

USB-Steckdose einbauen - Ähnliche Themen

• USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter - Ähnliche Themen

• USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit

Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
  • USB-Steckdose

USB-Steckdose: Tach auch, im letzten Jahr hab ich eine Smartphone-Halterung in das Cockpit meiner BMW R1200 GS gebaut und die serienmäßige 12V-Steckdose gegen...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Oben