Wolfg
Habt ihr jetzt die Koffer mit Schließzylinder bekommen? Ich frage deshalb, weil ich mein neues Motorrad bei einem anderen Händler gekauft habe und sich insofern der Schlüsselcode geändert hat.
Aha, ehemals 2Wheels4You, jetzt Riller&Schnauck am NonnendammIch "durfte" gestern meine Koffer abholen.
Kodiert wurde vor Ort, und das war wohl etwas problematisch. Es hat aber letztendlich funktioniert.
Anhang anzeigen 755167
Man kann (meiner bescheidenen Meinung nach) sagen was man will…diese Koffer (also deine Neuen) passen optisch einfach am Besten an die 1300-er..Ich "durfte" gestern meine Koffer abholen.
Kodiert wurde vor Ort, und das war wohl etwas problematisch. Es hat aber letztendlich funktioniert.
Anhang anzeigen 755167
Die neuen Koffer machen einen guten Eindruck. Variomechanik ist leichtgängig, die neue Verschlussmechanik ist auch leichtgängig und macht einen recht soliden Eindruck.
Das Spaltmass ist um Welten besser. Nicht 100%, aber ich traue ihnen zu nun Regendicht zu sein.
Ich kann mich hier der Meinung von Ventus 28 vollumfänglich anschießen. War zudem noch einkaufen und es hielt alles
Jup auch meine neuste NummerGenau.
Das ist ungewöhnlich, meine wurden ausgebaut….Meine Ersatzkoffer wurden gestern bestellt. Ich bekomme jetzt eine Info, wenn sie verfügbar sind. Schlösser sollen neu kommen, weil die Alten wohl nicht entnommen werden.
Offensichtlich ist das so. Ich warte noch auf meine Koffer. GS in 09/2034Moin liebe Variokofferfreunde
Hab zufällig gesehen, bei Baum und co sind die Varios auf „ sofort lieferbar „ gesetzt.
Sollte das etwa bedeuten, der Umtausch ist erledigt?!
Oder bedient man jetzt schon den Markt, obwohl noch Altkunden mit defekten Koffern warten….
Auch?Ich hab auch problemlos neue Koffer ohne Umtausch bekommen.![]()