Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Eine Frage an Fachwissende: Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
143
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen!
Eine Frage an Fachwissende:
Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50 (schwarz/silber) für die 750 K80 (schwarz) verwenden oder umgekehrt? Händler hatte mir das zwar so gesagt, bin aber aufgrund der Leebmann24-Seite etwas skeptisch, da sie dort explizit NUR für die jeweiligen Modelle angeboten werden. Wenn die Aufnahme und die Halterung gleich sind, ist es dann nur eine Design-Frage?
Ach ja, es geht erst einmal um die Seitenkoffer!
Danke Euch!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.016
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo zusammen!
Eine Frage an Fachwissende:
Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50 (schwarz/silber) für die 750 K80 (schwarz) verwenden oder umgekehrt? Händler hatte mir das zwar so gesagt, bin aber aufgrund der Leebmann24-Seite etwas skeptisch, da sie dort explizit NUR für die jeweiligen Modelle angeboten werden. Wenn die Aufnahme und die Halterung gleich sind, ist es dann nur eine Design-Frage?
Ach ja, es geht erst einmal um die Seitenkoffer!
Danke Euch!
wurde hier schon mehrmals behandelt, die
1701762421788.png
hilft da ungemein, aber ja die Varios von K50 (also ab 1200 LC BJ. 2013) bis hin zur 1250er und 750er / 850er können hin und her getauscht werden.
Schwarz und Aludeckel sind da nur optische Unterschiede. Endtopf rechts, Koffer passen... :wink:
 
Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

    Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

    Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

    BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

    Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

    Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben