Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Eine Frage an Fachwissende: Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen!
Eine Frage an Fachwissende:
Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50 (schwarz/silber) für die 750 K80 (schwarz) verwenden oder umgekehrt? Händler hatte mir das zwar so gesagt, bin aber aufgrund der Leebmann24-Seite etwas skeptisch, da sie dort explizit NUR für die jeweiligen Modelle angeboten werden. Wenn die Aufnahme und die Halterung gleich sind, ist es dann nur eine Design-Frage?
Ach ja, es geht erst einmal um die Seitenkoffer!
Danke Euch!

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Hallo zusammen!
Eine Frage an Fachwissende:
Passen alle Vario-Koffer auf alle Modelle? Also kann ich einen Vario-Koffer von der 1250 K50 (schwarz/silber) für die 750 K80 (schwarz) verwenden oder umgekehrt? Händler hatte mir das zwar so gesagt, bin aber aufgrund der Leebmann24-Seite etwas skeptisch, da sie dort explizit NUR für die jeweiligen Modelle angeboten werden. Wenn die Aufnahme und die Halterung gleich sind, ist es dann nur eine Design-Frage?
Ach ja, es geht erst einmal um die Seitenkoffer!
Danke Euch!
wurde hier schon mehrmals behandelt, die
1701762421788.png
hilft da ungemein, aber ja die Varios von K50 (also ab 1200 LC BJ. 2013) bis hin zur 1250er und 750er / 850er können hin und her getauscht werden.
Schwarz und Aludeckel sind da nur optische Unterschiede. Endtopf rechts, Koffer passen... :wink:

Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Erledigt BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Oben