Vario Kofferinnentaschen

Diskutiere Vario Kofferinnentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, möcht mir Vario Kofferinnentaschen kaufen. Was haltet ihr von diesen, hat jemand mit den Erfahrung ? INNENTASCHEN FÜR VARIO KOFFER BMW F...
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich hab die von CHV-IuV.com
Haben unter anderem den Vorteil, das der kleine Hohlraum beim Auspuff mit einer Extra Tasche genutzt werden kann. Ideal für Unterhosen und Socken.:-)
Sturmi
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
sehen so aus wie die zuvor genannten - kauf sie und berichte hier.... :cool:
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Wir hatten diese hier

Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kl

Haben auch super gepasst, Verarbeitung absolut in Ordnung.

Wir sind allerdings von den Innentaschen wieder weg.
Inzwischen packen wir alles in diverse Vakuumbeutel und bringen dadurch um einiges mehr in den Koffer.
Ob ich nun den Koffer oder die Innentasche mit in die Unterkunft nehme macht für mich, ausser dem Gewicht, keinen Unterschied.
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Wir hatten diese hier

Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kl

Haben auch super gepasst, Verarbeitung absolut in Ordnung.

Wir sind allerdings von den Innentaschen wieder weg.
Inzwischen packen wir alles in diverse Vakuumbeutel und bringen dadurch um einiges mehr in den Koffer.
Ob ich nun den Koffer oder die Innentasche mit in die Unterkunft nehme macht für mich, ausser dem Gewicht, keinen Unterschied.
Diese Taschen von Kleinert habe ich für meine Alukoffer an der ADV. Sind klasse verarbeitet, sehen gut aus und sind ihren Preis wert.
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wir sind allerdings von den Innentaschen wieder weg.
Inzwischen packen wir alles in diverse Vakuumbeutel und bringen dadurch um einiges mehr in den Koffer.
Ist ja schon ein bisschen her, ich hab da trotzdem mal eine Frage:
Vakuumbeutel... macht für mich zu Hause für die Winterbettdecken etc. ja Sinn, auch für den Hinweg, wenn man die Luft mit dem Staubsauger da rauszieht.
ABER was macht Ihr auf dem Rückweg??? Oder gibt's da eine Handpumpe oder sowas? :-)
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Schau mal hier:

https://www.louis.de/artikel/uquip-...list=145768505&filter_article_number=10009332

Einfach die Klamotten rein, zu machen, aufrollen, fertig ...
Es ist ein totales "Packwunder" und überraschenderweise sind die Klamotten noch nicht mal übermäßig verknittert.
So packen wir auch die Regensachen ins Topcase. So hat man auch immer gleich eine Tüte für die nassen Klamotten wenn die Sonne wieder scheint.

Die Kompressionsbeutel gibt es selbstverständlich auch woanders, gerade der Trekkingbereich ist da auch ziemlich gut aufgestellt.
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Ist ja schon ein bisschen her, ich hab da trotzdem mal eine Frage:
Vakuumbeutel... macht für mich zu Hause für die Winterbettdecken etc. ja Sinn, auch für den Hinweg, wenn man die Luft mit dem Staubsauger da rauszieht.
ABER was macht Ihr auf dem Rückweg??? Oder gibt's da eine Handpumpe oder sowas? :-)
Ich verwende ab und an die normalen Toppits Zip Beutel in verschiedenen Größen.
Einfach vor dem schließen zusammendrücken (oder aufrollen), verschließen und gut.
 
Thema:

Vario Kofferinnentaschen

Vario Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

    suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

    Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer

    Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer: Biete 2 Kofferinnnetaschen für die BMW Vario KOffer (von www.Kofferinnentasche-fuer-BMW.de). NP 117.-€ - VK 75.-€ inkl. Versand in D - waren nur...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Vario-Koffer

    Kofferinnentaschen für Vario-Koffer: Biete verhältnismäßig wenig genutzte Innentaschen für das Vario-Koffersystem der GS an. Die Taschen stammen von dieser Firma hier...
  • Kofferinnentaschen für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

    suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

    Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer

    Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer: Biete 2 Kofferinnnetaschen für die BMW Vario KOffer (von www.Kofferinnentasche-fuer-BMW.de). NP 117.-€ - VK 75.-€ inkl. Versand in D - waren nur...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Vario-Koffer

    Kofferinnentaschen für Vario-Koffer: Biete verhältnismäßig wenig genutzte Innentaschen für das Vario-Koffersystem der GS an. Die Taschen stammen von dieser Firma hier...
  • Oben