Suche Vario Topcase für K50

Diskutiere Vario Topcase für K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase für meine R1250GS. Am liebsten direkt mit Polster, gerne aber auch ohne anbieten. Gruß...
G

godbor1985

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase für meine R1250GS.
Am liebsten direkt mit Polster, gerne aber auch ohne anbieten.

Gruß
Christoph
 
J

Jagdhund

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Hallo ich hätte ein Vario Topcase für die K 50
schreib mir bitte Deine private E Mail Adresse oder Tel. Nr.
Mfg.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,
ich hätte auch ein Variotopcase anzubieten. Es hatte auch schon " Bodenkontakt" . :biggrin: Hierbei hat es aber keine funktionellen sondern nur äußerliche Blessuren beibehalten.
Ich habe mit schwarzer Reflektionsfolie die Stellen abgedeckt.

IMG_5319.JPG


IMG_2735.JPG


IMG_5465.JPG



IMG_5471.JPG



IMG_5475.JPG


Ein Schlüssel mit Zylinder habe ich auch noch .


IMG_5473.JPG


IMG_5463.JPG




Am Deckel sieht man noch Spuren, die könnte man aber mit einem Deko-Set abdecken
zum Beispiel mit diesem hier
Satz Schutzfolien für BMW Variokoffer - R1200 GS LC (2013-) & R1250 GS

für Schlüssel / Zylinder und Variotopcase möchte ich gerne 200 EUR bei Abholung bzw. + Porto

Bei Interesse schreibe mich gerne an - ( da du noch nicht lange hier bist ) geh einfach auf mein Bild oben links und fang eine Unterhalt an
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Topcase für K50

Vario Topcase für K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

    Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Erledigt TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE

    TOPCASEHALTER FÜR VARIO TOPCASE: Suche Halter für Vario Top Case für R1200 GS LC / R1250 GS BMW Artikelnr. 77 44 8 523 743
  • Oben