Vario zu klein

Diskutiere Vario zu klein im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; "Moin" zusammen... kurze Frage: wenn das original Vario-Topcase mal doch trotz "Wachstum" mal zu klein sein sollte... - gibt es was größeres, das...
T

Thomas4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
"Moin" zusammen...
kurze Frage: wenn das original Vario-Topcase mal doch trotz "Wachstum" mal zu klein sein sollte... - gibt es was größeres, das auf den Halter passt?
Gruß
Thomas

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
bei der Überschrift habe ich zuerst an misslungenes Roller-Tuning gedacht. :biggrin:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
schöner aussagekräftiger Beitrag ...
der Beitrag kommt in meine Top Ten.

welches, für was ....

welcher Halter ...
Wie wäre es mit mal lesen.

1. BMW

2. Halterung des Variotopcases

Und jetzt Du mit 'ner vernünftigen Antwort.
Oder -wenn es Dir zu blöd ist - einfach NICHTS schreiben.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Wie wäre es mit mal lesen.

1. BMW

2. Halterung des Variotopcases

Und jetzt Du mit 'ner vernünftigen Antwort.
Oder -wenn es Dir zu blöd ist - einfach NICHTS schreiben.
dann beantworte doch einfach die Frage des TO.

du weisst ja welches Vario-Topcase mit welchem Halter.

T

Thomas4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Oha - merke schon, hier wird mir "geholfen" - falsches Forum oder falscher Teilnehmer? Sorry, wenn ich Euch in Eurer Erhabenheit gestört habe.... wollte nur einen Tipp...

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@Thomas4711
ja, bzw. oder zumindest falsches Unterforum oder Rubrik. Du bist nämlich immer noch im "Neu hier" Vorstellungsthread :wink:
Du verrätst auch nicht um welches Model einer GS es sich handelt. Da gibt es durchaus mehrere und ebenso einige Ausführungen an Topcases und Haltern bzw. Gepäckbrücken.

Und da Du ja selbst sagst:

kommt mir bloß nicht mit: "benutze doch mal die Suchfunktion" - kenne ich aus anderen Foren, aber dazu bin ich schlichtweg zu faul!
könnte es ja sein, dass andere auch zu "faul" sind zu "suchen" wo Du eventuell mal die Information bezüglich Deines Mopeds erwähnt hast. :wink:
Aus Deinem Profil ist es auch nicht zu erkennen.

Mit den von Dir nicht gemachten Angaben bezüglich Deiner "Hardware" und in der richtigen Rubrik wäre es bestimmt leichter Antworten oder Lösungen zu bekommen.

Dann hättest Du Dir wahrscheinlich sogar Deinen Kommentar im 5ten Posting sparen können.

Nur mal so ne Idee, wie Forum auch funktionieren kann. :wink:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
@Thomas4711
... benutze doch den Melde-Button im 1. Beitrag und schreib rein (mit Angabe deiner "Hardware") dass der Thread passend verschoben werden soll, dann ist das ganze einmal dort wo es hingehört :zwinkern:

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
So, jetzt habt ihr den Mann schön abgebügelt ,der hat ja einen guten Eindruck von "unserm "Forum
Er ist neu, findet sich noch nicht recht zu recht ,hoffentlich hat er nicht schon seine GS (welche auch immer) verkauft!
Klar sollte er mal ein paar mehr Angaben machen ,aber er war aufgeregt einer seiner ersten Posts
@thomas 4711 versuchs einfach nochmal ,indem du es wenigstens in der Ruprik deines Modells einstellst
Tom

R

rd07

Warum ? Ich weiß die Antwort nicht, mich hat nur Dein unüberlegter und unnützer Beitrag gestört.
Ein bisschen Nachdenken wäre schon hilfreich und würde unter Umständen ein Ergebnis zur Frage bringen. So viele Möglichkeiten beim Thema Vario, in Bezug auf Gepäck, gibt es ja nun wirklich nicht.

@Thomas4711, im erweiteren Zustand finde ich das Vario-TC gar nicht so klein, ob schön oder nicht ist bei einer Reise eher unerheblich, praktisch muss es sein. Eine Reling zum Befestigen einer großen Gepäckrolle wäre schon hilfreich, nur auf das Gewicht achtgeben.

Nachdem ich aber auch im Kurzstreckenbereich immer wieder BMW-GS sehe, welche auch die Seitenkoffer montiert habe, können die gar nicht so hässlich sein. Frage mich immer wieder, was die darin transportieren, aber die werden schon wissen, warum die Koffer montiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Naja, wie es in den Wald hineinschallt …
Wenn jemand mit Begrüßung ankündigt, die Suchfunktion nicht benutzen zu wollen, ist das nicht gerade forumsfreundlich. Aber klar, zu Themen wie Topcase, Reifen, Scheibe, Sitzbank usw kann es nicht genug neue Beiträge geben.

Thema:

Vario zu klein

Vario zu klein - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis: Bei Decathlon gibt es Taschen zum kleinen Preis https://www.decathlon.de/reisetasche-duffle-35-l-id_8298643.html Diese passen ziemlich gut in die...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler

Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler: Windschild für R1200GS dunkel . Guter Zustand ohne Kratzer. 50 Euro plus Versand. Weitere Infos über Mail Verkauft
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Kleine Tasche für Vario Koffer

Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis

Innentaschen für Vario Koffer zum kleinen Preis: Bei Decathlon gibt es Taschen zum kleinen Preis https://www.decathlon.de/reisetasche-duffle-35-l-id_8298643.html Diese passen ziemlich gut in die...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler

Vario-Touring-Screen, kleiner Spoiler: Windschild für R1200GS dunkel . Guter Zustand ohne Kratzer. 50 Euro plus Versand. Weitere Infos über Mail Verkauft
  • Oben