Suche Variokoffer Aufkleber

Diskutiere Variokoffer Aufkleber im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine Variokofferdeckel einen,und wirklich nur einen neuen X-Style Aufkleber. Da ich einen neuen Auldeckel erwerben werde und auf...
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Ich suche für meine Variokofferdeckel einen,und wirklich nur einen neuen X-Style Aufkleber.
Da ich einen neuen Auldeckel erwerben werde und auf den anderen Deckel ist der schon drauf, es handelt sich um den Aufkleber der nur das ( X )
beinhaltet nicht der mit dem R 1200 Gs drin. danke im voraus
 
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Ich hatte auch schon gesucht , und die sind es nicht die ich suche steht aber auch oben:help:
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
492
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hab mir meine selber gemacht. Folie drüber kleben und dann mit Skalpell und Lineal die Linien schneiden.

Geht ganz einfach.

Gruß Günter
 
Thema:

Variokoffer Aufkleber

Variokoffer Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer R1200GS LC - R1250GS

    Variokoffer R1200GS LC - R1250GS: Hallo, Verkaufe meine Variokoffer für die R1200GS (ab K50 meine ich) LC bis R1250GS. Sie weisen normale Gebrauchsspuren auf, Deckel auf der...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

    Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • X-förmige Aufkleber Variokoffer

    X-förmige Aufkleber Variokoffer: Hallo zusammen, habe bei Twalcom diese Aufkleber hier gefunden. Da ich auf der Suche nach solchen Aufklebern bin, mir genügt übrigens die...
  • X-förmige Aufkleber Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Variokoffer R1200GS LC - R1250GS

    Variokoffer R1200GS LC - R1250GS: Hallo, Verkaufe meine Variokoffer für die R1200GS (ab K50 meine ich) LC bis R1250GS. Sie weisen normale Gebrauchsspuren auf, Deckel auf der...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

    Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Erledigt BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht

    BMW Variokoffer für 1250 GS gesucht: Suche für eine 1250GS originale Variokoffer. Gruß Christian
  • Erledigt Topcase Variokoffer

    Topcase Variokoffer: Servus, möchte dieses Topcase verkaufen. War beim Kauf auf meiner 1200 GS MÜ 2008 verbaut. Natürlich inkl. Topcasehalter und Schloss, aber ohne...
  • X-förmige Aufkleber Variokoffer

    X-förmige Aufkleber Variokoffer: Hallo zusammen, habe bei Twalcom diese Aufkleber hier gefunden. Da ich auf der Suche nach solchen Aufklebern bin, mir genügt übrigens die...
  • Oben