Erledigt Variokoffer für die R 1250 GS
Diskutiere Variokoffer für die R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie die Themenzeile es schon sagt...:)
Für meine Tripleblack suche ich Variokoffer in gutem Zustand,für einen akzeptablen Preis.
Gruß Flood.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
flood

Themenstarter
Wie die Themenzeile es schon sagt...

Für meine Tripleblack suche ich Variokoffer in gutem Zustand,für einen akzeptablen Preis.
Gruß Flood.
loscupo

Servus,
melde dich mal wegen den Koffern bei meinem Kumpel Hartmut unter +49 174 9737593.
grüsse Thomas
flood

Themenstarter
Danke! Das werde ich tun.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variokoffer für die R 1250 GS
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...