Diskutiere Variokoffer K50 / K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Variokoffer for R 1200 Gs LC / Adv Li und re.
Ich hatte ihm (hallrass) meine gebrauchten für die LC incl. Schloss zzgl. Porto für 500,- angeboten....
Allerdings seit 1 Woche noch keine Rückmeldung bekommen!
Ich dachte immer das es zum normalen Erziehungsprogramm gehört sich wenigstens zurückzumelden!!
Er meint damit sicher nicht mich - als letzten in der Reihe der Interessierten. Mir sind noch keine angeboten worden ... Schwanke noch zwischen den Koffern und Softballs von Enduristan oder Kriega.
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde,
ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS.
Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad
Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand).
Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen,
die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin.
Somit absolut neuwertig. Nun...
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
Suche schwarze Variokoffer für K50 / K51: Hallo BMW-Gemeinde,
ich suche 2 schwarze Variokoffer für eine R 1250 GS.
Laut meines Wissens müssten auch Variokoffer von der F750GS oder F850GS...
BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad
Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
BMW Innentaschen Variokoffer K50 K51 K80 K81: verkaufe einen einmal benutzten Satz Innentaschen für Variokoffer -K50 K51 K80 K81( Neuzustand).
Es handelt sich um originale BMW Innentaschen und...
2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen,
die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin.
Somit absolut neuwertig. Nun...