P
paok
Themenstarter
Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
Man kann sie derzeit nur über Zubehör ordernSeit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
Wir reden hier aber von den Varios für die 1300erDer Konfigurator dient der Konfiguration eines neuen Motorrads, zur Bestellung. Wenn es die 1250 nicht mehr gibt, warum sollen dann die dazugehörigen Koffer noch im Konfigurator angeboten werden_ für die, noch lieferbare, Adventure werden Alokoffer angeboten.
Oops. Hab nicht auf den Thread geachtet.Wir reden hier aber von den Varios für die 1300er![]()
Du überraschst mich immer wieder... hatte Blödsinn geschrieben...
Hm, das ist jetzt schon einige Tage so, oder? Wieso kriegen die im Werk die Karre nicht aus den Hallen zum Spediteur?Das Moped selbst noch nicht (Status 155).
Bitteschön:Mein Freundlicher hat mich vertröstet: Das Topcase sei aktuell nicht lieferbar bzw. habe einen Ausgabestopp verhängt bekommen. Es gebe Qualitätsprobleme, die erst behoben werden müssten.
Disclaimer: Ich weiß natürlich nicht, was wirklich dahinter steckt. Mehr als diese mündliche Mitteilung habe ich nicht.
Momentan nicht Lieferbar, bzw. Lieferstopp.