Variokoffer und Extra Kofferträger

Diskutiere Variokoffer und Extra Kofferträger im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Gemeinde ich bräuchte Hilfe. Gibt es Kofferträger mit Schnellverschlüssen wo man Alukoffer an die Träger montieren kann und für die...
rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black R 1200 GS CFP
Hallo an die Gemeinde ich bräuchte Hilfe.
Gibt es Kofferträger mit Schnellverschlüssen wo man Alukoffer an die Träger montieren kann und für die kleine Runde die Varios wen das Trägersystem ab ist.

back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Hallo hier gibt es einen Koffer Tread.
Da findest du einiges….
Es gibt glaube ich von SW Motec
Kofferhalter die man wieder abmachen kann.
Und es gibt Alukoffer für die Aufnahme der Varios.

rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
Ich weiß, ich habe Vario will aber im Wechsel Nutzen. und das geht nicht so einfach. Ohne die Halter immer komplett abzuschrauben.

rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
Das weiß ich alles. Quick-Lock hatte ich auf der Bandit. Ich möchte für die Kurze runde die Varios nutzen und für längere die Quick-lock. Aber gehen trotz Quick-Lock die Varios noch in die Halter.

RvGS

RvGS

Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
. . .Gibt es Kofferträger mit Schnellverschlüssen wo man Alukoffer an die Träger montieren ... die kleine Runde die Varios wen das Trägersystem ab ist.
Anders rum, kommt in kurzen was von LoneRider, könnte vielleicht interessant sein für dir.

Thema:

Variokoffer und Extra Kofferträger

Variokoffer und Extra Kofferträger - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Oben