Variokoffer Zusatztaschen

Diskutiere Variokoffer Zusatztaschen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nichts zu entschuldigen. Jeder soll seine Meinung selbst bilden. Das Thema Varios stellt sich dir glücklicherweise erst gar nicht, aufgrund deiner...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.304
Modell
R 1300 GS
T´schuldigung für alle Fans, ist das aber leider meine fest überzeugte Meinung.
Nichts zu entschuldigen. Jeder soll seine Meinung selbst bilden. Das Thema Varios stellt sich dir glücklicherweise erst gar nicht, aufgrund deiner Meinung zur 1300, oder?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.480
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich finde die 1300er vom Probesitzen und drauf rum turnen echt klasse. Aber sowohl preislich ist sie im Moment überhaupt nichts für mich, aber wenn ich im Lotto gewinne, und vielleicht in Garmisch auf der neuen ADV auch noch rumturnen kann......wer weiß.....man soll nie Nie sagen.
Im Moment ertappe ich mich immer noch in der Garage bei meiner 2016er 1200 LC TripleBlack mit einem zufriedenen Grinsen.
 
Thema:

Variokoffer Zusatztaschen

Variokoffer Zusatztaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben