Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallole oder MoinMoin:) Habe mal ne Frage: Ich habe ein GS Bj2012 kann ich da alle Variokoffer:confused: Von allen Bj, also von 2000 ab...
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallole oder MoinMoin:)

Habe mal ne Frage:
Ich habe ein GS Bj2012 kann ich da alle Variokoffer:confused:

Von allen Bj, also von 2000 ab dran Kaufen.:confused:

Gruß Schwarzwurscht:o

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Alle GS 1200 Bj 2004 bis Bj 2012 passen die Variokoffer wenn original werksseitige Kofferhalter montiert sind.
M
fG
Boxerdriver

Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Oben