Varioscreen

Diskutiere Varioscreen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Monaten eine MRA Varioscreen an meine GSA machen. Habt ihr vielleicht ein paar Bilder im...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Monaten eine MRA Varioscreen an meine GSA machen. Habt ihr vielleicht ein paar Bilder im angebauten Zustand bzw. Bilder von der getönten und der klaren Scheibe?

Danke

Gruss
Bonzai :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Klick mal HIER

Da sollte doch so einiges zu finden sein.
 
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Mister Wu schrieb:
Klick mal HIER

Da sollte doch so einiges zu finden sein.
Hallo Mister Wu,
leider hab ich da nicht sehr viel finden können. Und wenn dann war es eine getönte Scheibe. Hat eigentlich irgendjemand die Variscreen schon mal in klarer Optik gesehen? :rolleyes:

Bonzai
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Bonzai,
ich kann Dir nur ein paar Bilder von der getönten Varioscreen an meiner GS anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
hat mir nicht einer gesagt, die gäbe es gar nicht in klar??:confused:

will mir die auch kaufen und rauchgrau sieht einfach spitze aus!!!!!

so musste einiges löschen, weil ich es versprochen habe, habe da eine (seriöse) quelle

wir würden bei 2 scheiben in rauchgrau 125 euro pro stück inkl fracht zahlen, ich hoffe, du machst mit!!!

macht noch einer mit?????


wenn ja, gib mal bitte laut!!;)

gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Teacher schrieb:
hat mir nicht einer gesagt, die gäbe es gar nicht in klar??:confused:

will mir die auch kaufen und rauchgrau sieht einfach spitze aus!!!!!

so musste einiges löschen, weil ich es versprochen habe, habe da eine (seriöse) quelle

wir würden bei 2 scheiben in rauchgrau 125 euro pro stück inkl fracht zahlen, ich hoffe, du machst mit!!!

macht noch einer mit?????


wenn ja, gib mal bitte laut!!;)

gruss, sascha!

Hallo,
das wär ja ein super Preis.
Also bei MRA gibt es Sie auch in klarer Optik aber ohne Bild :rolleyes:
Sag mal bescheid per PN wenn du welche bestellst. Ich schau mal ob ich bei MRA noch ein Bild von der klaren bekomme ansonsten würd ich evtl die getönte auch nehmen.

Gruss
Bonzai
 
A

Anonym1

Gast
hey, ich freue mich, dass du mitmachen willst, schick mir doch mal bitte deine telenummer per pn, dann können wir das ja bequatschen...
ich habe leider vergessen zu fragen, ob sie die auch in klar haben..
werde morgen früh da noch mal anrufen, ob sie die auch führen..
rauch sieht aber wirklich scharf aus und da, wo du durchschauen kanns/willst/musst ist die tönung nicht so schlimm, dass man nix mehr sehen könnte...

cocopelli, einer unserer kumpanen hat die drauf und ich habe da schon durchgeschaut, geht supi!!!!

hier noch bild::

gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Hallo Bonzai,

ich hab' die MRA mittlerweile seit einem Jahr drauf. Ich muss sagen, da kommt auch die Adventure-Scheibe nicht mit:rolleyes:. Keine merkbaren Verwirbelungen bis 140 km/h und der Kopf bleibt selbst bei 200 km/h noch relativ ruhig. Aber Achtung:eek:: Viele meinen, je höher die Scheibe, desto weniger Verwirbelungen... Falsch! Meine Scheibe steht relativ niedrig. So kann ich bequem rüberschauen und habe eine phantastische Sicht:). Mein Tipp: KAUFEN!!! Und das Angebot, was der Teacher hat, ist unschlagbar. Ich habe damals bei ebay ca. 130 EURONEN gelatzt.

Grüße!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Sascha

Was kosten die den wenn Du drei nimmst (für mich natürlich in Rauch) ? :D :D
Gruß
Schneuzer
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Cocopelli schrieb:
Hallo Bonzai,

ich hab' die MRA mittlerweile seit einem Jahr drauf. Ich muss sagen, da kommt auch die Adventure-Scheibe nicht mit:rolleyes:. Keine merkbaren Verwirbelungen bis 140 km/h und der Kopf bleibt selbst bei 200 km/h noch relativ ruhig. Aber Achtung:eek:: Viele meinen, je höher die Scheibe, desto weniger Verwirbelungen... Falsch! Meine Scheibe steht relativ niedrig. So kann ich bequem rüberschauen und habe eine phantastische Sicht:). Mein Tipp: KAUFEN!!! Und das Angebot, was der Teacher hat, ist unschlagbar. Ich habe damals bei ebay ca. 130 EURONEN gelatzt.

Grüße!
Kann ich nur bestätigen. :)
Seit ca 4 tkm fahre ich nun die Vario-Screen.
Bei meiner Größe von 1,94 m habe ich die Sitzbank auf der oberen Position, die Scheibe auf vordersten (steilsten) Neigung und die Höhe etwa mittig eingestellt.
Für mich passt´s prima. :) :)
Übrigens habe ich die klare Variante und diese hier im Forum für 100 Euros bekommen :D
@"Mucky" Danke :D :D
 
A

Anonym1

Gast
Schneuzer schrieb:
Hi
Sascha

Was kosten die den wenn Du drei nimmst (für mich natürlich in Rauch) ? :D :D
Gruß
Schneuzer
hey, bonzaii ist mit irgendeiner begründung abgesprungen, bleibt also bei 125 pro nase und schnabel :D

bist du dabei??

dann bitte pn, gruss, sascha!
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Die Vario Screen meiner GS ist auch rauch-grau (sonnengelbe GS -> identisch den Bildern von Andreas Hohenstatt). :cool: Wenn ich mich aber nicht irre, so hat GS Peter eine klare Vario Screen. Funke ihn doch einfach mal an ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich hab auch die Varioscreen Maxi von MRA, wenn auch an einer R1100GS, montiert. Seitdem bin ich super zufrieden. da ich 197 cm groß bin, kann ich die Scheibe in der höchsten Stellung fahren. Gegenüber der Orginalscheibe sind die Verwirbelungen äußerst gering, so dass selbst hohe Geschwindigkeiten ab 160 km problemlos und ohne Mühe für den Kopfbereich auszuhalten sind.

Jedoch gibt es auch einen kleinen Nachteil: Bei Regen und höherer Geschwindgkeit z. B. auf der Autobahn kommt regelmäßig ein Wasserschwall zwischen der unteren und der oberen Scheibe durch, der dann wunderbar die Instrumente, den Tank und ggf. den Tankrucksack einnässt. Das ist nicht weiter schlimm, wenn zumindest der Tankrucksack wasserdicht ist oder eine Regenhaube hat.
 
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
99
Ort
Wackersdorf
Modell
K 1200 R Sport
Teacher schrieb:
hey, bonzaii ist mit irgendeiner begründung abgesprungen, bleibt also bei 125 pro nase und schnabel :D

bist du dabei??

dann bitte pn, gruss, sascha!
Es war nicht blos irgendeine Begründung !!!! :mad:
Es war und ist ein trifftiger Grund.

Naja auf jedenfall muss ich die ganze Sache erst mal verschieben auf nächstes Jahr. :rolleyes:

Gruss
Bonzai
 
A

Anonym1

Gast
hey bonzai, lass dich doch nicht ärgern!!!;)

WICHTIGE INFO FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT DIE MRA VARIO JETZT AUCH IN KLAR !!!!!!!!

sprich unten geschwärzt für die bessere ablesbarkeit der instrumente und nach oben hin klar wie die originale!!

mra hat auf grund der vielen anfragen reagiert und sie jetzt so aufgelegt!!

bild folgt evtl noch!

man kann sie auch für 125 eruo inklusive versand und inklusive einer tube xerapol polierpaste bekommen!!!

pn an mich, ich erklär dann, wie es weitergeht!!!:rolleyes:

die ersten 2 klaren für MaGas und mich sind schon geordert, yippiee!!!!


gruss, sascha!

:D :D :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Sascha

Habe schon Interesse(Rauch) :p ,währe schön wenn Du ein Foto der klaren(wie von Dir beschrieben) rein setzen könntest. :eek:
Vielleicht ist die ja auch nicht schlecht. :)
Melde mich dann für welche ich mich entscheide.

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym1

Gast
foto kommt, wenn die nette dame der firma eins macht oder findet, gruss, sascha!;)
 
A

Anonym1

Gast
sodele, scheibe in klar ist da, hatte leider einen kleinen finanziellen engpass und sie erst mittwoch online bezahlt und heute ist sie schon da!!!

total klasse gemacht, mit ner tube xeropol, rechnung und noch ner haribo lakritzschnecke!!!

schon dafür hätte es sich gelohnt *lach*

also, am we bau ich sie an und schau mal, ob ich hier ein bild reinkriege..

wer noch eine zum schnäppchenpreis möchte, mail an mich!;)

gruss, sascha!

ps: auch für andere modelle gibts hammerpreise!!!
 
Thema:

Varioscreen

Varioscreen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM"

    R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM": ... es handelt sich um diese Scheibe: R 1200 GS ADVENTURE - Varioscreen "VM" -2013 (EAN 4025066146512, Scheibe farblos); Scheibe ist noch...
  • R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM"

    R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM": ... es handelt sich um diese Scheibe: R 1200 GS ADVENTURE - Varioscreen "VM" -2013 (EAN 4025066146512, Scheibe farblos); Scheibe ist noch...
  • Oben