Ventildeckel umbauen?

Diskutiere Ventildeckel umbauen? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile gesehen :shock: , dass einige Q-Fahrer ihre Moppeds von den "neuen" schwarzen Ventildeckel auf die "alten"...
C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile gesehen :shock: , dass einige Q-Fahrer ihre Moppeds von den "neuen" schwarzen Ventildeckel auf die "alten" runden umgebaut haben (HPN macht das wohl auch?).
Hat das einen tieferen Sinn? oder ist das rein optisch? :?:

Grüße
Carlimero

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Das ist nur optisch, ich habe es bei meinen 2V auch gemacht.
Ich fand es einfach nur schöner ! :D

Peter

Peter

Hi Jungs,
Die runden V Deckel sind durch Ihre Form einfach stabiler.
HPN befestigt die Teile auch nicht von hinten. sondern von vorn.
Peter

Thema:

Ventildeckel umbauen?

Ventildeckel umbauen? - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links, R 1200 GS K50 LC Bj 2014 in granitgrau matt metallic

Ventildeckel links, R 1200 GS K50 LC Bj 2014 in granitgrau matt metallic: Hallo zusammen, möchte die Kleine verkaufen und vorher noch den Umfaller von 2014 heilen und den zerkratzten linken Deckel ersetzen... Kann mir...
  • Suche Ventildeckel 1150 "Doppelzündung"

Ventildeckel 1150 "Doppelzündung": Suche: linken Ventildeckel für 1150 (Doppelzündung)...ggf auch ein Paar
  • R 1200 GS Adventure LC Welches Werkzeug für Ventildeckel

Welches Werkzeug für Ventildeckel: Hallo, ich möchte meine Ventildeckel durch andere ersetzen und würde gerne wissen, welches Werkzeug ich für die Zündkerze und Stecker benötige...
  • Ilmberger Carbon Ventildeckel für R1250GS bzw. GSA

Ilmberger Carbon Ventildeckel für R1250GS bzw. GSA: Hallo, mit gefallen die Ilmberger Carbon Ventildeckel sehr gut und habe versucht, mehr Erfahrungen von Anwendern zu finden aber leider ohne...
  • Erledigt 1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..)

1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..): 7/94 schwarz, ABS, Griffheizung, ohne KAT mit Kunstofftank 78000km AT-Motor seit 7' km (hat jetzt 57') Felgen der 1100S SR-Kpl.anlage optional...
  • 1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..) - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links, R 1200 GS K50 LC Bj 2014 in granitgrau matt metallic

Ventildeckel links, R 1200 GS K50 LC Bj 2014 in granitgrau matt metallic: Hallo zusammen, möchte die Kleine verkaufen und vorher noch den Umfaller von 2014 heilen und den zerkratzten linken Deckel ersetzen... Kann mir...
  • Suche Ventildeckel 1150 "Doppelzündung"

Ventildeckel 1150 "Doppelzündung": Suche: linken Ventildeckel für 1150 (Doppelzündung)...ggf auch ein Paar
  • R 1200 GS Adventure LC Welches Werkzeug für Ventildeckel

Welches Werkzeug für Ventildeckel: Hallo, ich möchte meine Ventildeckel durch andere ersetzen und würde gerne wissen, welches Werkzeug ich für die Zündkerze und Stecker benötige...
  • Ilmberger Carbon Ventildeckel für R1250GS bzw. GSA

Ilmberger Carbon Ventildeckel für R1250GS bzw. GSA: Hallo, mit gefallen die Ilmberger Carbon Ventildeckel sehr gut und habe versucht, mehr Erfahrungen von Anwendern zu finden aber leider ohne...
  • Erledigt 1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..)

1100 GS mit Umbau (Felgen, SR-Racing, Ventildeckel,..): 7/94 schwarz, ABS, Griffheizung, ohne KAT mit Kunstofftank 78000km AT-Motor seit 7' km (hat jetzt 57') Felgen der 1100S SR-Kpl.anlage optional...
  • Oben