Diskutiere Ventildeckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen Satz Ventildeckel passend für die R1100GS.
Kontakt
christianhorndasch@vr-web.de
Hallo, hondi1100,
ich habe zwei Original-Ventildeckel Magnesium abzugeben. Der linke hat leichte Kratzer. Der rechte ist einwandfrei. Möchte 150 Euro für beide mit Versand haben.
Gruß Ottibrumm
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten.
Ventildeckel Option 719 und Spiegel.
Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen.
Passend für die R1250GS, die...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten.
Ventildeckel Option 719 und Spiegel.
Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen.
Passend für die R1250GS, die...
Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS
Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...