Ventiledeckel undicht

Diskutiere Ventiledeckel undicht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Habe diesen Winter mal die Ventile eingestellt. Neue Ventildeckeldichtung eingebaut und jetzt festgestellt das aus der neuen Dichtung...
D

Dorschtie

Themenstarter
Hi Leute. Habe diesen Winter mal die Ventile eingestellt. Neue Ventildeckeldichtung eingebaut und jetzt festgestellt das aus der neuen Dichtung vorn richtung Kühler leicht Öl austritt. Hat jemand so ein Problem von euch schon mal gehabt? Oder habt Ihr extra Dichtpaste verwendet. Moped BMW F 650 GS R 13

Thema:

Ventiledeckel undicht

Ventiledeckel undicht - Ähnliche Themen

• Ständeraufnahme Ölwanne undicht

Ständeraufnahme Ölwanne undicht: Hallo Leute. Hab mich mal eben hier registriert um freundlich was in die Runde zu fragen: Meine 94er Elfer ist an der Ständeraufnahme inzwischen...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gabel undicht

Gabel undicht: Hallo zusammen, ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr. Es...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €

R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €: Bj. 1989, Tüv - Asu 5/2016, 115000 Km, Farbe rot-weiß, alle Funtionen in Ordnung, keine Lagergeräusche, keine Getriebe oder Antriebsprobleme...
  • R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 € - Ähnliche Themen

• Ständeraufnahme Ölwanne undicht

Ständeraufnahme Ölwanne undicht: Hallo Leute. Hab mich mal eben hier registriert um freundlich was in die Runde zu fragen: Meine 94er Elfer ist an der Ständeraufnahme inzwischen...
  • undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Gabel undicht

Gabel undicht: Hallo zusammen, ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr. Es...
  • Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der eingeschraubte Teil in den Deckel der Benzinpumpe ist bei mir undicht. Meine Werkstatt meint ich muss die...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €

R 100 GS Paris-Dakar mit Doppelscheibenbremse und runde Ventiledeckel, VB 4650 €: Bj. 1989, Tüv - Asu 5/2016, 115000 Km, Farbe rot-weiß, alle Funtionen in Ordnung, keine Lagergeräusche, keine Getriebe oder Antriebsprobleme...
  • Oben