verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

Diskutiere verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was mir als Hobbylegasteniker in der letzten Zeit immer häufiger auffällt...... "Wegen DES Schildes"........haben heute, auch in der Presse, alle...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was mir als Hobbylegasteniker in der letzten Zeit immer häufiger auffällt......

"Wegen DES Schildes"........haben heute, auch in der Presse, alle nicht mehr drauf

 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.532
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
sowas haben wir als Kinder geschaut und uns amüsiert und wegen solcher Szenen evtl sogar was gelernt. Unsere Kinder schauten dann jeden Tag Spongebob und schlimmer
Tiger, das liegt an dir. Meine sind ohne Fernseher aufgewachsen. Dafür hatten sie Freunde, Haustiere, Fahrräder, ein Moped und den ganzen Tag eine sinnvolle Beschäftigung. Hat sehr gut funktioniert.

Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
aus meiner Sicht (Germanist) unnötig und nur mehr Folklore. Es gibt auch Traditionen, die man in den Kübel der Geschichte stecken kann.
der gefangene floh
ich sehe das objektiv
sie ist wirklich gut zu vögeln
sie konnte sehr gut blasen und pickel behandeln
helft den armen vögeln
man kann sich brüsten und anderem zuwenden
ich wäre so gern dichter
haben sie die menschen dort drüben gesehen? ich glaube sie sollten mal duschen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tiger, das liegt an dir. Meine sind ohne Fernseher aufgewachsen. Dafür hatten sie Freunde, Haustiere, Fahrräder, ein Moped und den ganzen Tag eine sinnvolle Beschäftigung. Hat sehr gut funktioniert.
uns war mehr Gemeinschaftsbezogen, ich habe keine Kinder und auch seit vielen Jahren keinen Fernseher mehr.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
;)
Ich habe (vermutlich) auch etwas früher begonnen mit dem arbeiten, da hattest du auch niemand Mitleid mit mir. :tapfoot:

Josef
Ja vielleicht. Aber Du hattest dann auch schon ein Fahrzeug während ich bei Eis und Schnee barfuß zur Schule laufen mußte (mit meinem Bruder Huckepack auf dem Rücken). 12 Kilometer!!!! ;) Ohne Navi;)

Gruß
HG
 
G

Gast 32829

Gast
;)
Ja vielleicht. Aber Du hattest dann auch schon ein Fahrzeug während ich bei Eis und Schnee barfuß zur Schule laufen mußte (mit meinem Bruder Huckepack auf dem Rücken). 12 Kilometer!!!! ;) Ohne Navi;)

Gruß
HG
Und du hast das alles gut überlebt. :rocker:
Habe gerade noch den Fehler oben in meiner Antwort korrigiert.

Josef
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja vielleicht. Aber Du hattest dann auch schon ein Fahrzeug während ich bei Eis und Schnee barfuß zur Schule laufen mußte (mit meinem Bruder Huckepack auf dem Rücken). 12 Kilometer!!!! ;) Ohne Navi;)
Barfuß? :eekek: nur gut, dass vor dem Krieg noch kein Salz auf den Straßen gestreut wurde.

ohne Navi? naja wenn der Junge Hunger hatte, kam er schon wieder heim..... ;)
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Barfuß? :eekek: nur gut, dass vor dem Krieg noch kein Salz auf den Straßen gestreut wurde.

ohne Navi? naja wenn der Junge Hunger hatte, kam er schon wieder heim..... ;)
Salz gab es keines, aber Split...…….. :bounce: und das dann barfuß.... Außerdem hatten wir quasi permanent Hunger......
 
G

Gast 32829

Gast
Salz gab es keines, aber Split...…….. :bounce: und das dann barfuß.... Außerdem hatten wir quasi permanent Hunger......
Barfuss, der Split war sicher ganz gut für die Hautpflege. :p

Und heute immer noch permanent Hunger ?
Wenn ja, dann bleibt heute aber sicher mehr hängen wie damals. :skip:

Josef, der einen BMI von 24 / 25 hat.
 
Thema:

verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • Verbale Reibereien...

    Verbale Reibereien...: ....sind derzeit wieder gehäuft hier anzutreffen:cool: Darum habe ich mir heute bei der Tante L so warme Funktionsunterwäsche geholt, damit kann...
  • Verbale Reibereien... - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • Verbale Reibereien...

    Verbale Reibereien...: ....sind derzeit wieder gehäuft hier anzutreffen:cool: Darum habe ich mir heute bei der Tante L so warme Funktionsunterwäsche geholt, damit kann...
  • Oben