Verbindung Navigator V mit iPhone 6

Diskutiere Verbindung Navigator V mit iPhone 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin vor kurzem von iPhone 5 auf iPhone 6 umgestiegen. Funzt auch alles gut wie bisher zwischen BMW Systemhelm 6 mit BMW...
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Hallo,

bin vor kurzem von iPhone 5 auf iPhone 6 umgestiegen. Funzt auch alles gut wie bisher zwischen BMW Systemhelm 6 mit BMW Kommunikationssystem, Navigator V und und Telefon - ausser, dass ich vor kurzem festgetellt habe, dass ich nicht mehr während der Fahrt telefonieren kann. Zum Verständnis: Es ist alles richtig gepaired, ich sehe auch im Navi wenn jemand anruft oder kann auch über das Navi selbst anrufen, ABER: Ich höre nix!:mad:

Mein Gesprächspartner kann mich hören und auch sonst funzt alles wie normal. Beim Anruf hört die Musik auf, ich kann eben nur nichts hören. Wenn ich wähle, kann ich auch keine "tuten" während des Klingelns hören.

Habe in den Lautstärke Einstellungen festgestellt, dass der Regler für das Telefon im Audiomischpult quasi in grau hinterlegt ist und sich daher nicht bewegen lässt, sobald der Helm damit verbunden ist. Wenn das Kommunikationssystem am Helm ausgeschaltet ist, kann ich den Regler bewegen.

Habe einen Reset und ein update mit dem Navigator gemacht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Poldi
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Hallo Poldi,

wie hast Du denn Dein Telefon verbunden ?

Mit dem Helm oder mit dem NAV V ?

Versuch doch mal, Dein iPhone 6 mit dem NAV zu verbinden, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß
Tom
 
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
Hi Tom,

Telefon ist mit dem Navi verbunden. Alles gleich wie auch vorher beim iPhone 5, da hat alles perfekt funktioniert. Auch jetzt alle Funktionen da, nur dass ich eben meinen Gesprächspartner nicht höre.

Danke,
Martin
 
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
17
nö, immer direkt mit dem Navi, der Helm auch mit dem Navi. Es gibt keine Verbindung zwischen Helm und Telefon :-(
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
ich habe 6 s plus

entscheident ist immer die reihenfolge des koppelns

ist genau in der anleitung beschrieben und diese auch genau einhalten

und ruhe haben und warten, manchmal dauert es etwas, nicht ungeduldig werden und abbrechen!!!

es geht, wenn es auch manchmal etwas dauert
 
C

Czajor

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
15
Hat jemand die Anleitung online gefunden? Ich find meine Beschreibung nicht :(
 
Thema:

Verbindung Navigator V mit iPhone 6

Verbindung Navigator V mit iPhone 6 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

    BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

    Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr: Moin, Nach einigen Wochen versuche ich gerade eine Route auf den Navigator zu übertragen. Der Navigator erscheint aber nicht in Baswecamp als...
  • Navigator 5 USB Fehler

    Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • BMW Navigator 6 besser ohne Bluetooth Verbindung zum Handy

    BMW Navigator 6 besser ohne Bluetooth Verbindung zum Handy: Heute habe ich den BMW Navigator 6 endgültig aus meiner Bluetooth Liste geworfen. Erstens weil er nur nach dem Zufallsprinzip mit dem Handy...
  • BMW Navigator 6 besser ohne Bluetooth Verbindung zum Handy - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

    BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr

    Verbindung Basecamp Navigator 6 geht nicht mehr: Moin, Nach einigen Wochen versuche ich gerade eine Route auf den Navigator zu übertragen. Der Navigator erscheint aber nicht in Baswecamp als...
  • Navigator 5 USB Fehler

    Navigator 5 USB Fehler: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • BMW Navigator 6 besser ohne Bluetooth Verbindung zum Handy

    BMW Navigator 6 besser ohne Bluetooth Verbindung zum Handy: Heute habe ich den BMW Navigator 6 endgültig aus meiner Bluetooth Liste geworfen. Erstens weil er nur nach dem Zufallsprinzip mit dem Handy...
  • Oben