Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Diskutiere Verbindungskabel Navigator 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Hallo,
Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hab noch eins rumliegen, kannste bei mir abholen. :)
 
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
HAllo,
wär ja super,
was bekommst du dafür und kannst du es mir schicken?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
5,- Euro / inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Schick mir bitte deine Anschrift per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ist das Kabel denn nun angekommen ?
 
K

KBB1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
57
Ja, Kabel ist gestern eingetroffen. Allerdings passt es nicht auf das BMW Navogator 3. Deins hat einen Klinkenstecker. Das Navigator 3 eine Buchse mit mehrereren Kontakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Verbindungskabel Steckdose

    Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Verbindungskabel Steckdose

    Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Oben