Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Diskutiere Verbindungskabel Navigator 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBB1200GS

Themenstarter
Hallo,
Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hab noch eins rumliegen, kannste bei mir abholen. :)

K

KBB1200GS

Themenstarter
HAllo,
wär ja super,
was bekommst du dafür und kannst du es mir schicken?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
5,- Euro / inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Schick mir bitte deine Anschrift per PN.

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ist das Kabel denn nun angekommen ?

K

KBB1200GS

Themenstarter
Ja, Kabel ist gestern eingetroffen. Allerdings passt es nicht auf das BMW Navogator 3. Deins hat einen Klinkenstecker. Das Navigator 3 eine Buchse mit mehrereren Kontakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

Connected Ride Navigator: Hallo Meine Frage Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...

Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Oben