Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

Diskutiere Verbindungskabel Navigator 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBB1200GS

Themenstarter
Hallo,
Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hab noch eins rumliegen, kannste bei mir abholen. :)

K

KBB1200GS

Themenstarter
HAllo,
wär ja super,
was bekommst du dafür und kannst du es mir schicken?

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
5,- Euro / inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Schick mir bitte deine Anschrift per PN.

Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ist das Kabel denn nun angekommen ?

K

KBB1200GS

Themenstarter
Ja, Kabel ist gestern eingetroffen. Allerdings passt es nicht auf das BMW Navogator 3. Deins hat einen Klinkenstecker. Das Navigator 3 eine Buchse mit mehrereren Kontakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungskabel Navigator 3

Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Moin zusammen, habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Guter Zustand VK 150 Euro incl. Versand (D) Neuestes Kartenmaterial installiert. Originalverpackung und Zubehördabei (siehe Bild) Privatverkauf...
  • Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose: Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
  • Oben