Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gibt's dafür einen speziellen Grund?... Kam bei mir bis dato noch in kein Moped….
Gibt's dafür einen speziellen Grund?... Kam bei mir bis dato noch in kein Moped….
Kann ich Dir beantworten: egal was Du da reinkippst es ist immer das gleiche was rauskommt. Habe alle ausprobiert und keine signifanten Unterschiede gefunden. Mit verschiedenen Motoren und Herstellern.Ja, wegen angeblich weniger Leistung und mehr Verbrauch… inwieweit dies allerdings spürbar ist kann ich nicht beurteilen.
Die App heißt Spritmonitor. E10 fahre ich schon seit meiner ersten 1250Was ist das für eine App? Gibt es einen speziellen Grund für e10? Kam bei mir bis dato noch in kein Moped….
Nö. Ich warte noch auf die mit weniger wie 4,5.Leute, ganz ehrlich, niemand muss mehr seinen Verbrauch hier posten, ist eh bei allen gleich!![]()
Gern weiter, habe Shell und BP Aktien.Ja, wegen angeblich weniger Leistung und mehr Verbrauch… inwieweit dies allerdings spürbar ist kann ich nicht beurteilen.
Das sind eh nur die, die auf einer Westalpentour von der Passhöhe runter den Motor abstellen!Nö. Ich warte noch auf die mit weniger wie 4,5.
hatte ich zwischendurch in der Schweiz. Wenn man nur rumkriecht und auch nicht nur ansatzweise die bezahlte Leistung nutzt, kommt man auf 3.9 Liter. Da muss man aber schwer aufpassen, nicht eingeschlafen vom Bock zu fallen. Wobei für diese Performance auch eine 300er Vespa reichtNö. Ich warte noch auf die mit weniger wie 4,5.
Oh, nicht missverstehen, ich bin begeistert von der Schweiz und werde wiederkommen. Hab da auf den Pässen auch super nette Leute getroffen.... immer gegen die Schweizer.... bei uns könnt Ihr dafür die Gegend anschauen ;-)
ich würde sagen, er war ganz normal unterwegsDa warste ja flott unterwegs, trotz "Einfahrmdodus" ?