Vergaser, was sonst

Diskutiere Vergaser, was sonst im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, nun macht auch der Vergaser der neuen GS Ärger: Nadel, was sonst. Nur hat sich die Halteschraube blöderweise festgefressen (wer kombiniert...
T

Traveller73

Themenstarter
Tja, nun macht auch der Vergaser der neuen GS Ärger: Nadel, was sonst. Nur hat sich die Halteschraube blöderweise festgefressen (wer kombiniert auch Alu mit Stahl???) und ist am Schlitz abgedreht, geht nicht mehr raus. Irgendwelche Vorschläge? Linksausdreher passt nicht-zu kurz... Ach so, bei ebay hab' ich Bing's gesehen, 94/40/111 bzw.112, GS Original is' 94/40/123 bzw.124. Wo issn da der Unterschied?

T

Traveller73

Themenstarter
Tja, heute beim Freundlichen 'nen neuen Kolben besorgt und eingebaut. :evil: Blieb nix Anderes übrig... dafür fährtse jetzt wieder statt sich nur stotternd vorwärts zu bewegen! :D :D :D

T

Traveller73

Themenstarter
Tja, heute beim Freundlichen 'nen neuen Kolben besorgt und eingebaut. :evil: Blieb nix Anderes übrig... dafür fährtse jetzt wieder statt sich nur stotternd vorwärts zu bewegen! :D :D :D

Thema:

Vergaser, was sonst

Vergaser, was sonst - Ähnliche Themen

• Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS

Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer einer R80GS PD aus dem Bj. 93. In den letzten Wochen habe ich die Maschine fit...
  • Suche Reparatur meiner R100GS Vergaser

Reparatur meiner R100GS Vergaser: Suche Profi, der meine beiden R100GS Vergaser vollständig überholt und top auf Vordermann bringt.
  • Probleme mit einem Bing Vergaser

Probleme mit einem Bing Vergaser: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein tolles Phänomen. Soblad ich ca. 2 km gefahren bin läuft mein rechter Vergaser über und flutet logischer...
  • Bing vs Dell'Ortos Vergaser

Bing vs Dell'Ortos Vergaser: Ja ein leichtes ;-) Ne is wirklich ein interessantes Thema. Lohnt der Umbau von Gleichdruck auf Schiebevergaser? Bing gegen Dell'Ortos Und...
  • Erledigt Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A

Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A: Suche gut funktionierende Vergaser für meine R 100 GS.
  • Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A - Ähnliche Themen

• Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS

Hilfe und Rat Vergaser-Synchronisation R80 GS: Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer einer R80GS PD aus dem Bj. 93. In den letzten Wochen habe ich die Maschine fit...
  • Suche Reparatur meiner R100GS Vergaser

Reparatur meiner R100GS Vergaser: Suche Profi, der meine beiden R100GS Vergaser vollständig überholt und top auf Vordermann bringt.
  • Probleme mit einem Bing Vergaser

Probleme mit einem Bing Vergaser: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein tolles Phänomen. Soblad ich ca. 2 km gefahren bin läuft mein rechter Vergaser über und flutet logischer...
  • Bing vs Dell'Ortos Vergaser

Bing vs Dell'Ortos Vergaser: Ja ein leichtes ;-) Ne is wirklich ein interessantes Thema. Lohnt der Umbau von Gleichdruck auf Schiebevergaser? Bing gegen Dell'Ortos Und...
  • Erledigt Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A

Suche beide Vergaser R 100 GS - Bing 94/40/123A und 94/40/124A: Suche gut funktionierende Vergaser für meine R 100 GS.
  • Oben