Vergaser, was sonst

Diskutiere Vergaser, was sonst im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, nun macht auch der Vergaser der neuen GS Ärger: Nadel, was sonst. Nur hat sich die Halteschraube blöderweise festgefressen (wer kombiniert...
T

Traveller73

Themenstarter
Tja, nun macht auch der Vergaser der neuen GS Ärger: Nadel, was sonst. Nur hat sich die Halteschraube blöderweise festgefressen (wer kombiniert auch Alu mit Stahl???) und ist am Schlitz abgedreht, geht nicht mehr raus. Irgendwelche Vorschläge? Linksausdreher passt nicht-zu kurz... Ach so, bei ebay hab' ich Bing's gesehen, 94/40/111 bzw.112, GS Original is' 94/40/123 bzw.124. Wo issn da der Unterschied?

T

Traveller73

Themenstarter
Tja, heute beim Freundlichen 'nen neuen Kolben besorgt und eingebaut. :evil: Blieb nix Anderes übrig... dafür fährtse jetzt wieder statt sich nur stotternd vorwärts zu bewegen! :D :D :D

T

Traveller73

Themenstarter
Tja, heute beim Freundlichen 'nen neuen Kolben besorgt und eingebaut. :evil: Blieb nix Anderes übrig... dafür fährtse jetzt wieder statt sich nur stotternd vorwärts zu bewegen! :D :D :D

Thema:

Vergaser, was sonst

Vergaser, was sonst - Ähnliche Themen

• Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Keihin Vergaser Drosselklappenwelle abdichten...?

Keihin Vergaser Drosselklappenwelle abdichten...?: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit eine Kawa ZR-7 in der Mache und komme grad nicht weiter. Ich habe den...
  • Biete Sonstiges BING Vergaser 64/32/363 - 364

BING Vergaser 64/32/363 - 364: Verkaufe 2 Überholte 32 Vergaser passend für R80 ggf auch R100 R65 mit anderen Düsen . Laufleistung 21 000 km also mit guten Wellen und nichts...
  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert )

Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert ): Hallo Habe Gestern nach vier Wochen meine Vergaser zurück bekommen. Habe sie komplett überholen lassen und auch neue Drosselklappenwellen...
  • Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert ) - Ähnliche Themen

• Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Keihin Vergaser Drosselklappenwelle abdichten...?

Keihin Vergaser Drosselklappenwelle abdichten...?: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zur Zeit eine Kawa ZR-7 in der Mache und komme grad nicht weiter. Ich habe den...
  • Biete Sonstiges BING Vergaser 64/32/363 - 364

BING Vergaser 64/32/363 - 364: Verkaufe 2 Überholte 32 Vergaser passend für R80 ggf auch R100 R65 mit anderen Düsen . Laufleistung 21 000 km also mit guten Wellen und nichts...
  • Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten

Vergaser: Kolbenfedern nachrüsten: Bis 1980 +/- waren in den Vergasern keine Federn oberhalb der Kolben verbaut. Die Meinungen zum Nachrüsten laufen hier stark auseinander. Wer hat...
  • Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert )

Vergaser BMW R 80 G/S Drosselklappenwelle gebrochen ( abgeschert ): Hallo Habe Gestern nach vier Wochen meine Vergaser zurück bekommen. Habe sie komplett überholen lassen und auch neue Drosselklappenwellen...
  • Oben