Vergaserdüsen Bingvergaser

Diskutiere Vergaserdüsen Bingvergaser im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin seit kurzem bei euch im Forum und hätte da gleich mal ne Frage. Ich fahre eine R80G/S Bauj.1987, die ich mit 1000er Zylinder...
H

henrimichi

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin seit kurzem bei euch im Forum und hätte da gleich mal ne Frage. Ich fahre eine R80G/S Bauj.1987, die ich mit 1000er Zylinder fahre ohne ansonsten etwas verändert zu haben. Ich habe kürzlich gelesen man sollte in diesem Fall die Bedüsung verändern. Hat da jemand Erfahrung? Ich such den Artikel noch mal raus wenn ich ihn finde.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.877
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Thema:

Vergaserdüsen Bingvergaser

Oben