Ich habe zwar „nur“ die 1200 GSA, aber ich find sie einfach g.il gerade weil sie so fett ist.
Und ausstattungsbereinigt (seltsamer Ausdruck) ist die GSA etwas günstiger. Wurde hier schon erwähnt.
Wenn sie mal rollt, dann ist es wie Mofa fahren. Der Rest ist für den durchschnittlichen Motorrad-consumer gleich. Und ich gehöre wohl eher zu den Durchschnittsfahrern, bezogen auf Fahrleistung pro Jahr, Können auf der Landstraße, nicht-Können im Gelände.
Momentan stellt sich für mich nicht die Frage, ob es eine normale GS sein muss. Die RT flattert mir jetzt eher im Geiste rum. Probefahrt wird gerade organisiert.
Gibt ja einen fred zu diesem Thema.
Und es ist scheixxegal was gefahren wird, jedem das seine. Was gerade 2 Wochen in Italien. Die NineT wird da viel gefahren, auch ein schickes Ding. Und der coole Italiener steckt uns da alle in die Tasche, wenn er abends vor den Cafés auf und ab bollert. Teils mit äußerst attraktiver „Beladung“.
