callisto
Themenstarter
... na, das Ergebnis freut die GS Freunde und ist wahrscheinlich wieder Wasser auf die Mühlen der Kritiker ...
... es geschehen Zeichen und Wunder ......sag nicht, die LC hat gewonnen.....unglaublich.
und wenn der geneigte GS-fahrer von den verklebten Seiten des Test Alt->
....ich hoffe, du wirst berichten.werden morgen mal meine persönliche testfahrt mit der lc + 1190 machen..................und meine eigenen testpunkte vergeben
![]()
Dito genau das gleiche habe ich auch vor!werden morgen mal meine persönliche testfahrt mit der lc + 1190 machen..................und meine eigenen testpunkte vergeben
![]()
wir werden nicht die einzigen sein .........Dito genau das gleiche habe ich auch vor!
...da können die elektronischen Helferlein zeigen was sie drauf haben...... und feucht für einen gescheiten Test ..![]()
Sehr guter Punkt .. von der Seite habe ich es gar nicht bedacht :-) .. aber die Physik können sie halt trotz allem nicht überlisten...da können die elektronischen Helferlein zeigen was sie drauf haben.
ja und? war sie doch immer schon, das ist wirklich nicht neuFazit : Die neue GS ist besser als gut