G
Gast 61448
Gast
Eine steile These, wie kommst Du darauf?Die wenigsten kaufen sich eine Multi oder R1300 um damit nur gemütlich von A nach B zu rollen.
Eine steile These, wie kommst Du darauf?Die wenigsten kaufen sich eine Multi oder R1300 um damit nur gemütlich von A nach B zu rollen.
Er hat doch Recht, wieso soll das eine "steile These" sein? Wobei das doch weder positiv noch negativ ist. Jeder soll doch so fahren, wie es ihm gefällt. Aber ich kann seine Aussage nachvollziehen. Wenn man in der freien Wildbahn einer GS begegnet, wird die in der Regel eher im "Ausflugmodus" bewegt. Aber wie gesagt, das ist eine Feststellung ohne WertungEine steile These, wie kommst Du darauf?
ich möchte Dir da höflich widersprechen. Aus meiner Fahrerfahrung, und das ist nicht wenig, fahren GS Fahrer normal bis gemütlich und nicht über die Maßen sportlich. Ja, es gibt seltene Ausnahmen, die es absolut wissen wollen, aber die liegen auf das Gesamt gesehen unter 1 %.Die wenigsten kaufen sich eine Multi oder R1300 um damit nur gemütlich von A nach B zu rollen. Also warum nicht damit auf der Rennstrecke eine M1000R versägen?
Ich würde eher sagen: Kartbahn....Mit der R1300GS geht auch Rennstrecke:
Ich glaub dem Toprak ist das egal welche Art von Bahn und offensichtlich auch egal welches Moped er fährt, der Mann ist krass!Ich würde eher sagen: Kartbahn....![]()
Hallo lieber @Aurian mir ging es bei meinem ursprünglichen Vergleich doch nicht in erster Linie darum, welches der beiden Motorräder das SCHNELLERE ist, sondern welchen von beiden das Bessere ist. Und das ist nach meinen Ergebnissen die BMW, ganz klar.… und dann kommt der Moment wo dir auf deiner 200PS Rakete itgend so ein popliger Typ mit einem Museumsstück aus den 60 igern am Arsch hängt und im Spiegel immer grösser wird… warum? Weil er fahren kann…
All diese Sxxxxx Vergleiche hier welches Bike jetzt wohl schneller sei sin sowas von ermüdend und fern von jeder Bedeutung im Alltag. Ganz einfach weil nicht das Bike den Unterschied macht sondern der Kerl im Sattel…
Auch nicht so ganz. Im Grunde stimmt das, aber wie bei allem halt nicht zu 100%.… und dann kommt der Moment wo dir auf deiner 200PS Rakete itgend so ein popliger Typ mit einem Museumsstück aus den 60 igern am Arsch hängt und im Spiegel immer grösser wird… warum? Weil er fahren kann…
All diese Sxxxxx Vergleiche hier welches Bike jetzt wohl schneller sei sin sowas von ermüdend und fern von jeder Bedeutung im Alltag. Ganz einfach weil nicht das Bike den Unterschied macht sondern der Kerl im Sattel…
Mich würde mal interessieren, wann auch der letzte begriffen hat, dass es keine guten (bessere) oder schlechten Motorräder gibt, sondern nur passende oder unpassende....Hallo lieber @Aurian mir ging es bei meinem ursprünglichen Vergleich doch nicht in erster Linie darum, welches der beiden Motorräder das SCHNELLERE ist, sondern welchen von beiden das Bessere ist.
Sorry, nein, das ist so nicht richtig!Mich würde mal interessieren, wann auch der letzte begriffen hat, dass es keine guten (bessere) oder schlechten Motorräder gibt, sondern nur passende oder unpassende....
Danke, Du bringst es auf den Punkt!All diese Sxxxxx Vergleiche hier welches Bike jetzt wohl schneller sei sin sowas von ermüdend und fern von jeder Bedeutung im Alltag.