B
Bullerbue
...also in meinem Vergleich oben mit rund 1.100 Euro Unterschied hast du zwei Maschinen die an Features so ziemlich EXAKT das gleiche verbaut haben. Ich habe die Travel and Radar als Basis genommen. Die Speichenräder kosten 700 Aufpreis bei der Maschine: (siehe rechts in der Auswahl)Hier ist meine BMW, allerdings fehlen hier die Koffer, aber meine war zu dem Zeitpunkt noch günstiger, was den Unterschied ausgleicht. Die kosten 950 € also wären wir bei rund 28.600 €.
Das sind immer noch 6.000 € weniger als bei der Ducati!
Anhang anzeigen 675658
Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im Überblick
Ducati muss an ja das Rallye Modell nehmen, sonst bezahlt man satte 1.800 € nur für die Speichenfelgen!
Naturlich nehme ich hier das Modell "Full", weil nur das mit der BMW mit 4 Paketen vergleichbar ist.
Anhang anzeigen 675656
Und so komme ich ohne Mühe über 34.000 € für die exakt gleiche Ausstattung wie bei der BMW, auch mit Kunststoffkoffern.
Wenn man natürlich bei der Ducati ALLES weglässt, was Geld kostet, z.B. Reifendrucksensoren, dann kann man schon in der Nähe der BMW bleiben. Aber da lügt man sich in die Tasche, sorry.
Die Leute von Ducati SPINNEN einfach bei den Preisen! Das ist eine Unverschämtheit.
https://configurator.ducati.com/bikes/de/de/multistrada/multistrada-v4-r/26959980?vid=L3GA0BKM5W