Verkleidung Disierto 3 von Touratech

Diskutiere Verkleidung Disierto 3 von Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hab da vor kurzem was über die neue Verkleidung von Touratech für unser Baby gesehen und wollte mal fragen ob schon jemand...
M

mirdochegal

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Moin zusammen,

hab da vor kurzem was über die neue Verkleidung von Touratech für unser Baby gesehen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Teil sammeln konnte (ist ja doch nicht ganz billig).

Die Originalscheibe mag ich nicht wegen der Verwirbelungen und dem damit verbundenen Krach. Bin auch schon mal ohne Scheibe gefahren, fand ich eigentlich auch nicht schlecht, sieht aber beschissen aus. Dann gibt's da noch so ein kurzes Scheibchen von Wundermilch, gefällt mir aber auch nicht. Eigentlich möchte ich was kurzes wo man sich bei Bedarf mal dahinter verstecken kann, ansonsten darf mich (175cm) der Fahrtwind aber schön laminar anströmen.

Hat jemand ne Idee?

Grüsse
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Peter,
mirdochegal schrieb:
hab da vor kurzem was über die neue Verkleidung von Touratech für unser Baby gesehen
leider kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern, sondern nur meine ganz persönliche Meinung über die Optik dieses Teils: furchtbar! :shock:
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Desierto 3

Moin Peter!

Ich hab mich auch schon mal in den unterschiedlichen Foren umgehört und nur von positiven Erfahrungen gelesen. Mich nervt der Krach hinter der Serienscheibe genauso. Was die Optik angeht, muss ich Mikele widersprechen, allein die Optik wäre für mich bereits Kaufgrund genug. Einfach SAUSTARK!! :D Nimmt der GS etwas von der "Weichspüloptik". Das einzig Dumme an der Sache ist aber, dass die Verkleidung noch ohne ABE ist, auch wenn diese laut Touratech in Kürze vorliegen soll. :cry: Aber ohne ABE kommt die mir an meine Q nicht dran.

Gruß

AndyG
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Bei Touratech selbst steht nichts mehr von fehlender ABE bei der Verkleidung.
 
Thema:

Verkleidung Disierto 3 von Touratech

Verkleidung Disierto 3 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Disierto Verkleidung für 1200 GSA

    Disierto Verkleidung für 1200 GSA: Hallo zusammen- ich schlage mich mit dem Gedanken mir diese Verkleidung anzuschaffen- Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R1200GS ab 2008...
  • Disierto Verkleidung für 1200 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Disierto Verkleidung für 1200 GSA

    Disierto Verkleidung für 1200 GSA: Hallo zusammen- ich schlage mich mit dem Gedanken mir diese Verkleidung anzuschaffen- Verkleidung DESIERTO 3 für BMW R1200GS ab 2008...
  • Oben