Verleih Softbag ? Blöde Frage

Diskutiere Verleih Softbag ? Blöde Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin männer weiß jemand ,ob man sich das Softbag bei einem Händler vielleicht für 4 Tage leihen kann:confused: Ich habe zwar Koffer möchte...
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
moin männer

weiß jemand ,ob man sich das Softbag bei einem Händler vielleicht für 4 Tage leihen kann:confused:

Ich habe zwar Koffer möchte aber bei diesen Kurztrip ( allein )keine Koffer montieren:rolleyes:

Oder ist vielleicht hier im Forum jemand (Kreis Düsseldorf) der mir das Ding leihen könnte.:D

Jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch kauf es doch....kann ich, will ich aber nicht wirklich,das endet dann so wie mit den Tankrucksäcken meiner letzten Moppetten ,ein bis zweimal gebraucht und dann ab in die Ecke bzw am Ende mit der neuen wieder abgegeben oder liegen noch im Schrank

Also Hilfe wäre schönnnnnnn

ps:vielleicht kann ich ja mal mit meinem Koffersatz aushelfen...ich hab da kein Probs mit:cool:
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Für wann brauchst Du die Bags denn?

Gruß
Chris aus Kamen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
bei 5,95 kannst eigentlich fast nichts verkehrt machen,

ausser, wenn Polo Ne Weltreise ist und jemand für Lau die Rolle ums Eck verleiht....
wenn da nur 25 km unterschied sind, dann sind das hin un zurück 50 km und mal 2 = 100 km, beim heutigen Spritpreis schon mal mehr als 6 €,

wenn aber der verleihende an einer Super Moppedstrecke wohnt, dann ist bei Polo natürlich geschenkt auch noch zu teuer:D

rein Rational dürfte man eh kein Motorrad fahren,
zuviel Verbrauch für zuwenig Nutzlast und Möglichkeiten, :cool:
 
B

Baumbart

Gast
sowas zu leihen kann halt in's Auge gehen wenn man sich hinpackt oder ein Langfinger zuschlägt. Und ne Leihgebühr mindestens in Form einer Rotweinflasche wird ja unter Schwestern auch noch fällig. Die Polo-Säcke sind halt Verschleißteile, solange der Reißverschluss funzt sind sie aber dicht und man kann sie auch für andere Gelegenheiten (Bootstour, Camping, Altpapier) nutzen.
 
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
sowas zu leihen kann halt in's Auge gehen wenn man sich hinpackt oder ein Langfinger zuschlägt. Und ne Leihgebühr mindestens in Form einer Rotweinflasche wird ja unter Schwestern auch noch fällig. Die Polo-Säcke sind halt Verschleißteile, solange der Reißverschluss funzt sind sie aber dicht und man kann sie auch für andere Gelegenheiten (Bootstour, Camping, Altpapier) nutzen.
lieber baumbart

sollte einer dieser Punkte zutreffen,würde ich selbstverständlich das Teil ohne Probs ersetzen,weiß ja nicht was du für Leute kennst oder welche Erfahrungen du gemachst hast:eek:

Ich bin da recht schmerzfrei,ich Verleih auch meine Moppette und Auto an Kollegen,seh das nicht so eng !

Es gibt nicht nur schlechte Menschen:D
 
B

Baumbart

Gast
lieber baumbart

sollte einer dieser Punkte zutreffen,würde ich selbstverständlich das Teil ohne Probs ersetzen,weiß ja nicht was du für Leute kennst oder welche Erfahrungen du gemachst hast:eek:

Ich bin da recht schmerzfrei,ich Verleih auch meine Moppette und Auto an Kollegen,seh das nicht so eng !

Es gibt nicht nur schlechte Menschen:D
wieso so gepisst? Ich sag ja nichts gegen verleihen, nur leihen ist ein Risiko wenn man kein Ar*** ist. Da sind 6 Eus für ne Polotüte eher günstiger.
 
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
wieso so gepisst? Ich sag ja nichts gegen verleihen, nur leihen ist ein Risiko wenn man kein Ar*** ist. Da sind 6 Eus für ne Polotüte eher günstiger.
du mein lieber baumbart

wieso gepisst.....nu atme mal wieder durch die hose ich bin keine mimose und wollte nur aufzeigen wie ich so etwas abhandeln würde gell:D:D

iss schon klar was du mir mitteilen möchtest,ich wollte das nur klarstellen,da es hier im forum ein paar menschen gibt die so etwas direkt auf die goldwaaaaggggeee legen ,schau dir mal so manches thema an unglaublich!:eek:

ich hätt mal besser nichts geschrieben und mir direkt den scheiß gekauft und danach wieder in die ecke gelegt:rolleyes::D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
moin männer
Jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch kauf es doch....kann ich, will ich aber nicht wirklich,das endet dann so wie mit den Tankrucksäcken meiner letzten Moppetten ,ein bis zweimal gebraucht und dann ab in die Ecke bzw am Ende mit der neuen wieder abgegeben oder liegen noch im Schrank
Mal 'ne ganz andere Frage: Hast du vielleicht einen deiner Tankrucksäcke noch? Ich hatte von einem Freund einen Magnet-Tankrucksack geschenkt bekommen (für normale Moppeds, nicht so ein Spezialteil für die GS), den hatte ich dann zweimal auf meiner TDM drauf, bis ich merkte, dass er mir den Tank verkratzt und ich keinen Tankrucksack vor meinem Bauch mag. Seitdem lag er hier rum. Jetzt habe ich folgendes gemacht: ich habe bei dem Tankrucksack die Basis (mit den Stofflappen mit den Magneten drin) genommen, die Lappen abgeschnitten, vier Löcher reingesäbelt und die Basis mit vier kurzen Riemen anstatt des Sozius-Sitzes über dem Werkzeugkoffer festgeschnallt. Dann habe ich ganz normal den Rucksack selbst mit dem Reißverschluss an der Basis festgemacht. Da ist jetzt genügend Platz für allgemeines Zeug und meine Regenkombi drin, und wenn ich mehr Platz brauche, dann kann ich die Chose auch noch erweitern. Sehr praktisch - kostet bei Teuertech bestimmt ein Vermögen;-) .

Diese Billig-Gepäckrollen von Polo für sechs Euro gibt es woanders auch. Wobei ich meine Polo-Rolle mal auf verdacht gekauft habe, und bereits vor dem ersten Einsatz ging der Reißverschluss kaputt.
 
Thema:

Verleih Softbag ? Blöde Frage

Verleih Softbag ? Blöde Frage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Madeira / Verleih / Erfahrungen

    Madeira / Verleih / Erfahrungen: Hallo, Ende nächster Woche fliege ich nach Madeira, wollte nun ein Auto mieten, da kam mir die Idee: „ Wieso kein Moped ?“ Hotel liegt in Funchal...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

    Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS: Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Madeira / Verleih / Erfahrungen

    Madeira / Verleih / Erfahrungen: Hallo, Ende nächster Woche fliege ich nach Madeira, wollte nun ein Auto mieten, da kam mir die Idee: „ Wieso kein Moped ?“ Hotel liegt in Funchal...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Oben