Erledigt Verriegelung Alukoffer

Diskutiere Verriegelung Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche defekten Alukoffer bzw. die Verriegelung Inclusive codierbaren Schließzylinder zu Bastelzwecken. Gruß Archie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Hallo,
Suche defekten Alukoffer bzw. die Verriegelung
Inclusive codierbaren Schließzylinder zu Bastelzwecken.
Gruß Archie

R

racing_schorsch

Ich hätte nen defekten Variokoffer von einer F800GS, aber der hilft dir wahrscheinlich nicht!?

Archie06

Archie06

Themenstarter
Hallo, vielen Dank für das Angebot. Ich benötige aber die Schließvorrichtung eines Alukoffers weil ich ein Markenfremdes Topcase auf Gleichschließung umbauen möchte.
Gruß Archie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verriegelung Alukoffer

Verriegelung Alukoffer - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Verriegelung BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Oben