Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Diskutiere Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaja, die Diskussionen und Inhalte sind immer dieselben. Man redet es sich von der Seele und ist etwas beruhigt, wenn Andere es ähnlich sehen...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Jaja, die Diskussionen und Inhalte sind immer dieselben. Man redet es sich von der Seele und ist etwas beruhigt, wenn Andere es ähnlich sehen. Dann ist das Thema durch, auch weil sich NICHTS bewegt. Das hab ich inzwischen in 3 Chatgruppen durch. Selbst auf die Straße gehen bringt aktuell nichts, haen wir schon vor Jahren probiert und wurden ausgelacht und als Spinner dargestellt.

Thema:

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft? - Ähnliche Themen

• Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen

Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf - Ähnliche Themen

• Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen

Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Oben