VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°

Diskutiere VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C° im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C° hi :p wer hat erfahrungen mit diesem zeugs :eek: hitzelack nicht gleich hitzelack :(...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx


VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°




hi :p wer hat erfahrungen mit diesem zeugs :eek:

hitzelack nicht gleich hitzelack :(

soll angeblich das non plus ultra unter den hitzelacken sein :rolleyes:

alternativen wären lacke von r+h sowie auto k :confused:
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, VHT ist schon gut, habe aber auch gute Erfahrung mit Dupli Color gemacht, wichtig ist sandstrahlen vorher und einbrennen.
Gruß Rene
 
RaZZe

RaZZe

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
106
Ort
Kassel
Moin,

kann das Zeug bis dato auch nur emfpehlen. Habe meine SR-Anlage komplett damit verschönert. Sandstrahlen, vorm Lacken schön entfetten und dann schön gleichmässig in mehreren Schichten das Zeug drauf. Habe es ein wenig voreingebrannt mit meiner Heissluftpistole. Für reichlich Frischluftzufur sonst verreckst, das mülmt schon ordentlich die ersten Minuten..... und den rest dann an der Maschine einbrennen.

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hat wer schon mal Erfahrungen mit dem Klarlack gemacht

also erst Schwarz dann Klar

stelle mir das vor wie Schwarzverchromt....

sacht mal was dazu
 
Thema:

VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C°

VHT Auspufflack "Ceramic" Beschichtung schwarz 1093C° - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Auspufflack...

    Auspufflack...: Gesundes neues Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern......hat denn jemand Erfahrung mit Hitzefestem Auspufflack...?? meine Krümmer sehen nicht...
  • Bezugsquelle VHT-Lacke

    Bezugsquelle VHT-Lacke: Moin! Immer wieder werde ich wegen der Bezugsadresse der VHT-Lacke angeschrieben, darum hier noch mal für alle...
  • R 1200 GS Adventure Krümmer - Ceramic Beschichtung !?

    Krümmer - Ceramic Beschichtung !?: Tach Gemeinde, ich will meinen vergilbten SR-Krümmer visuell auf-hübschen. Wenn möglich etwas günstiger und schneller wie hier...
  • Krümmer - Ceramic Beschichtung !? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Auspufflack...

    Auspufflack...: Gesundes neues Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern......hat denn jemand Erfahrung mit Hitzefestem Auspufflack...?? meine Krümmer sehen nicht...
  • Bezugsquelle VHT-Lacke

    Bezugsquelle VHT-Lacke: Moin! Immer wieder werde ich wegen der Bezugsadresse der VHT-Lacke angeschrieben, darum hier noch mal für alle...
  • R 1200 GS Adventure Krümmer - Ceramic Beschichtung !?

    Krümmer - Ceramic Beschichtung !?: Tach Gemeinde, ich will meinen vergilbten SR-Krümmer visuell auf-hübschen. Wenn möglich etwas günstiger und schneller wie hier...
  • Oben