Vibrationen ab 130km/h

Diskutiere Vibrationen ab 130km/h im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe jetzt öfter mal gemerkt das ab ca 130km/h leichte Vibrationen auftreten, die bei längerer Fahrt echt nerven. Alles mögliche...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
habe jetzt öfter mal gemerkt das ab ca 130km/h leichte Vibrationen auftreten, die bei längerer Fahrt echt nerven.
Alles mögliche wurde schon überprüft...soweit alles in Ordnung.
Vielleicht doch Reifen ?????

Gruß Frank:rolleyes:

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ja klar sowieso.... aber ist nicht normal oder ??????:)

B

Baumbart

Gast
Hallo Gemeinde,
habe jetzt öfter mal gemerkt das ab ca 130km/h leichte Vibrationen auftreten, die bei längerer Fahrt echt nerven.
Alles mögliche wurde schon überprüft...soweit alles in Ordnung.
Vielleicht doch Reifen ?????
würde mal schnell zum Dealer fahren, wenn Du erst ab 130 Vibrationen hast, irgendeiner hat Dir einen anderen Motor eingebaut :eek: :rolleyes:

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
exp

hi, ich hatte das gleiche problem mit meiner 1200adv. es waren definitiv die reifen, damals tourance exp. ab 160 hat die karre geschwungen wie nichts gutes. die reifen haben auch nur 7000km gehalten. ich bin dann wieder zum tourance (alt) zurück und siehe da: alles wieder feinchen.

greetz

Thema:

Vibrationen ab 130km/h

Vibrationen ab 130km/h - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Oben